InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
Eine tolle Folge.

Wenn man den Download-Link nutzt, wird man aber auf Folge 17 verlinkt. Hier muss man im Moment manuel 18 beim Browser in die Url eingeben. Ich dachte zunächst nämlich: Das kenn ich doch schon ;-)
<t></t>
  Zitieren
3d Marker habe ich schon lange umgesetzt...

Man kauft sich Plexiglas Stangen in 25mm Durchmesser für S2 und sägt die entsprechend auf Länge des S2 Markers ab. Ein bisschen feilen und glätten und polieren et voila: der beste 3D Silhouetten-Marker den es gibt... :-)

(Gibt es auch in anderen Durcchmessern für alle anderen Silhouetten, wird dann aber zu Sägen echt biestig...
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
Neue Folge fertig...

http://ifaf.six-feed-undercity.de/blog/p...-folge-19/

Start – Intro
00:02:34 – 3rd Offensive – Regel
00:21:30 – Deutsche Meisterschaft
02:00:20 – 3rd Offensive – Fluff und quatschen ins Off
02:11:25 – Outro
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
Sehr gute Folge wiedermal, vielen Dank dafür! Und das sage ich nicht nur, weil mein Name gefallen ist. Auch wenn das die Folge natürlich extrem aufwertet. Big Grin

Ich finde die Ausführlichkeit, in der ihr zwei Teilnehmer die einzelnen Partien beschrieben habt genau richtig (am unteren Rand von genau richtig, dürfte für mich sogar ausführlicher sein, aber da bin ich mit meiner Meinung wohl eher in der Minderheit) und konnte mir die einzelnen Partien gut vorstellen. Auch der EInblick in die Orga-Tätigkeit bei so einem Mammutprojekt war spannend zu hören.

Zur Auswahl der Classifieds bei HC hätte ich eine weitere Option für das W3-Turnier in 10 Tagen. Die macht sogar den Extrem-Modus hoffentlich sinnvoll händelbar, ist aber nur etwas für Turniere, die nicht auf ITS-Kompatibilität achten müssen. Ich will das nicht vorher spoilern aber ein Co-Host des IFaF spielt ja mit und wird vielleicht hinterher seine Erfahrungen damit berichten.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: