Yuándùn (Closed Battle Lists)
#1
[Bild: cabecero_yuandun_web.png]

Zitat:At the beginning of the present season, the Blizzard-6, the first CBL of the ITS, was introduced. Now, due to the events you can read in Infinity Uprising, the time has come to meet the fearsome Yuándùn Division, a special corps from the Imperial Service possessing its own Closed Battle List.
The Yuándùn (“Shield”) Division is a special task forcé of the Imperial Service created for contact operations and the suppression of high-risk threats. Known as “the
butchers of Motobushima” for their cruel performance in the takeover of the city of Kuraimori during the Japanese Uprising, their infamous reputation precedes them wherever they are deployed, where they are feared and hated in equal measure.

https://www.infinitythegame.com/blog/new...ttle-lists

Neue Listen für Yu Jing.
  Zitieren
#2
Ich finde die jetzt nicht so spannend.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
Bin auch nicht hin und weg. Aber auch kein erfahrener Yu Jing-Spieler. Vielleicht übersehe ich was aber da finde ich ISS von den Möglichkeiten stärker. Ok. Kein TAG aber dafür 5 Punkte Order-Truppler in Massen
  Zitieren
#4
Mir gefallen Listen D und E recht gut und die werde ich sicher mal antesten. An sich find ich das ne nette Idee, den armen Yu Jing Spielern (also mir) ne Möglichkeit zu geben, ein wenig was neues auszuprobieren. Wobei ich nicht sehe, wie dieses "bunte Link-Massaker" irgendwann mal zum Standard werden könnte.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#5
Also ich finde die sehr interessant. Im Grunde ISS mit Guijia (was ich toll finde Cool ) mit crazy Link Optionen*) und etwas Vanilla Streu. Die Lt. Optionen (die gut versteckt sind, also in der Liste) sind auch etwas seltsam. Jemand mit AHD zieht ja schon mal die KHDs an wie das Licht die Mücken (weiss ja jeder).

Ein neues Layout für die Baos ist drin: Shock Marksman Rifle und die Panguiling mit Flashpulse und Heavy Pistol - haben wollen :-D
Wobei der CG MSR mit 0,5 SWC ist wohl ein Fehler, dürfte der Hacker mit gemeint sein.

D & E gefallen mir auch ganz gut - D enthält einen heftigen Link, der durch den Haris Rauch unterstützt wird und E bietet guten TAG support, allerdings keine Doc und den einzigen Core Link, der nur auf 4 Mann kommt.

Bei A würden mir leider die Dronen fehlen, B hat leider kein MSV und die Sopho würde ich nicht umbedingt in einen Link stecken. Warum der Pheasant mit dem Dakini rumrennt erschließt sich mir auch nicht. Beides sind "hinten-bleiber" und Duo bringt mich offensiv nicht weiter. Die beiden Kanrens sind für mich auch kein gutes Team. C gefällt mir wieder, hab aber zwei Modelle nicht. Hier sind noch 3 pts Luft, da hätte man die zwote BSG CG auch zum FO machen können.

*) Ich habe letztens den Corrigidor-Thread im Internationalen gelesen und mit ein paar Link-Gedanken gemacht, wie z.B. Gromoz zu den Alguas, Brigada Haris mit Geckos etc., jetzt sehe ich, dass das gar nicht so abwegig ist Big Grin
  Zitieren
#6
Tatsächlich ist das Ganze ziemlich spannend. Weil wir zum ersten mal in der Geschichte von Infinity nicht-griechische Aleph im Link sehen.

Ein Hinweis darauf das es doch noch eines fernen Tages dazu kommen wird das die OSS endlich ihre Linkberechtigung erhällt?!
<t></t>
  Zitieren
#7
In Vedic wird die Sopho bestimmt solo bleiben. Höchstens im Duo mit irgendwas schnellem.

Ernsthaft. Die ist mMn im Link gar nicht so nützlich, der bremst sie doch eher aus und ne Sopho mit Yudbot ist eh besser als eine ohne.
  Zitieren
#8
die CBL klingen sehr interessant, passen aber leider nicht zu dem was ich bei ISS spielen möchte. Von daher leider (erstmal) nix für mich - mag meinen Sun-Tze einfach zu gerne Smile

  Zitieren
#9
(04-24-2018, 24.04.2018)Archon schrieb: In Vedic wird die Sopho bestimmt solo bleiben. Höchstens im Duo mit irgendwas schnellem.

Ernsthaft. Die ist mMn im Link gar nicht so nützlich, der bremst sie doch eher aus und ne Sopho mit Yudbot ist eh besser als eine ohne.

Dakini im Link gibts da auch.


Wobei es mir da gar nicht um Sinnhaftigkeit geht, nur darum das es überhaupt geschieht.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: