[04.08.18] 1. Großes Dice Defender Geplänkel
#1
Da Wir lust drauf haben machen wir jetzt unser eigenes Turnier. Ihr seit herzlich eingeladen ein ganzen Tag Spaß bei uns zu haben. 

Gespielt werden 3 Runden a 300 Punkte/6 SWC, ohne Spec-Ops nach den gültigen ITS Regeln.
Diese ITS Missionen erwarten euch: 

HIGHLY CLASSIFIED 
LOOTING AND SABOTAGING
QUADRANT CONTROL

Wir freuen uns auf euch !  Big Grin

Zur T³ Seite gehts hier Lang


P.S Bocholt ist echt nicht so weit weg von Großen Städten (Köln, Münster, Essen um nur ein Paar zu nennen)

Google Maps über zeugt euch selber :-) 

[Bild: 6esngig8.jpg]
Zitieren
#2
Ich muss leider relativ kurzfristig bei euch absagen. Tut mir leid. Ich glaube ihr seit dann zumindest auf einer graden Spielerzahl.
<t></t>
Zitieren
#3
Schade kann man wohl nix machen. Dann beim nächsten Mal ?
Zitieren
#4
Ich hoffe doch!
<t></t>
Zitieren
#5
Music 
[Bild: 33484565tl.jpg]

[Bild: 33484596ak.jpg]
Zitieren


Gehe zu: