Einmal Paradiso bitte...
Wie jeder Infinity-Spieler bin ich an dem Punkt angelangt, dass ich meine eigene Platte baue. Thema ist Paradiso, also Dschungel und später dann noch ein zerstörter Vorposten der Teutonen.

Link zum Blog vorerst entfernt. Sad

Viel Spaß beim Anschauen.  Smile

Als Teaser gibt es meinen Technologie-Prototypen, an dem ich Material und Farbe teste:
[Bild: 6.jpg]
Blog wurde entfernt...hm, dann wirds wohl nix mit gucken.
<t></t>
Ja, war nicht vorbereitet aufs neue DSGVO. Hab den Blog erst mal vom Netz genommen, um keinen Ärger zu bekommen. Smile
Sobald ich Zeit habe, den Disclaimer zu aktualisieren, geht er wieder online.
Aber es gibt auch Fortschritt zu vermelden. Der erste Baum nimmt langsam Form an. Smile
[Bild: 2hxqka.jpg]
Private Webseiten ohne Flattr, Werbung und Co. haben mit der DSGVO nichts am Hut.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
(05-25-2018, 25.05.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Private Webseiten ohne Flattr, Werbung und Co. haben mit der DSGVO nichts am Hut.

Ein Google-Blog mit Kommentarfunktion aber schon, wenn ich der DSGVO glauben darf. Hab aber mein Impressum aktualisiert und den Blog wieder online gestellt. Smile
Und weiter geht's ... der Kleine war unterwegs, also gabs Freizeit. Gleich mehr Bäume gebastelt und mal eine Stellprobe gemacht, um zu schauen, obs genug ist:
[Bild: 1wdaaf.jpg]

Schaut ok aus. Als nächstes mehr Wurzeln und dann Rinde. Und dann mehr Pflanzen. Und dann vielleicht noch Felsen. Und dann mehr Scatterterrain. Und dann andere Gebäude. 

Bleibt also noch viel zu tun.  Big Grin
Das wird super! Ich bin auf weitere Fortschritte gespannt.

Willst du das Gelände schon bespielen, um die Bastelmotivation zu steigern? ODer erst wenn es fertig ist? Im ersteren Fall sollten ein paar nicht-Baum-Geländeteile weit nach oben auf die ToDo-Liste, denn sonst macht das deployen echt keinen Spaß. Ich spreche aus Dschungel-Erfahrung. Wink
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
(06-18-2018, 18.06.2018)Quirk schrieb: Das wird super! Ich bin auf weitere Fortschritte gespannt.

Willst du das Gelände schon bespielen, um die Bastelmotivation zu steigern? ODer erst wenn es fertig ist? Im ersteren Fall sollten ein paar nicht-Baum-Geländeteile weit nach oben auf die ToDo-Liste, denn sonst macht das deployen echt keinen Spaß. Ich spreche aus Dschungel-Erfahrung. Wink

Ich will mindestens erst noch Wurzeln an alle Bäume machen, bevor ich spiele, weil sonst ja null Deckung auf dem Feld ist, das macht dann wahrscheinlich weniger Spass. Smile

Aber wie schon geschrieben, stehen Felsen, als große Variante zum drauf klettern, und als kleine Variante für Scatterterrain noch auf der ToDo-Liste. Und dann liebäugle ich noch mit einigen Teilen aus dieser Range:
[Bild: 1480001879246_s143_1.png]
um eine zerstörte Teutonenbasis darzustellen. (wenn ich den Fluff richtig in Erinnerung hatte, gab es da ja eine Ordensburg)

Gehe zu: