Infinity im Herzen von RLP
#1
Guten Tag Forum,

Ich möchte mit diesem Thread etwas Werbung für unsere Spielegruppe machen, wir die Hunsrück-Rough-Rider, bestehen momentan aus fünf Infinity Haudegen und treffen uns in regelmäßigen Abständen am Wochenende in unserem Hobbybunker in Kastellaun.
Am 20.05 steigt auch unser erstes Turnier (https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=21642) zu dem ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid, aber vor allem möchte ich an dieser Stelle einen Aufruf an alle Infinity-Interessierten in der Umgebung starten:

Wenn ihr Lust auf ein paar entspannte Spiele am Wochenende, knallharte Turniervorbereitung oder ein gesundes Mittelmaß sucht, meldet euch und wir finden bestimmt einen Termin zum gemeinsamen zocken, malen und grillen Cool 
Ich biete für Anfänger natürlich auch Demospiele für Infinity und Aristea an.

Wir haben dieses Jahr noch viel vor und es wird wohl auch nicht bei dem ersten und einzigen Turnier im Hunsrück bleiben, also seid gespannt.
  Zitieren


Gehe zu: