Infinity Heilbronn
Hat sich etwas in Heilbronn ergeben? Ilsfeld ist nur ein Katzensprung entfernt.
letztes Wochenende war das Summer Bash Turnier in Schwaigern...mehr weiß ich auch nicht
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Hi Darkskill, ja letzte Woche war hier bei mir in Schwaigern ein kleines Turnier. Hab hier genug Platz zum zocken. Bin aber auch mobil.
Wirklich was "ergeben" im Sinne von regelmäßigen Spieletreffen hat sich bis jetzt aber noch nicht.
Könnte man aber mal für August in Angriff nehmen. Je nachdem wie es bei dir und eventuell Pavcc zeitlich aussieht.
wäre sicherlich eine Idee, Lord devil ray hat ja platz :-)

auf einer Skale von 1-10 (wobei 1 "absoluter Beginner" wäre und 10 "deutsche Meister <infinity>) würde ich mich mal zwischen 2 und 3 einsortieren. Also ein 300 Punkte Spiel mit mir könnte schon was dauern...

Was die Zeit angeht: ab und an habe ich am Wochenende, meist Sonntags, mal Zeit. Leider aber eben eher selten.
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
@Pavcc: kein Ding. Bin jetzt auch nicht so der Infinity crack hatte aber immerhin schon ein paar 300er Spiele.
Denke man könnte aber auch eine Eskalation League machen und sich an die 300 ran tasten.
Geil wäre es halt wenn man da dann ein oder zwei mal im Monat einen Termin zum spielen findet.
ich muss halt immer eine knappe Stunde Anfahrt rechnen, eine Stunde Abfahrt + Spiel ca 2-3h...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Problem ist bekannt.
Wir können ja auch wechselnde Spielorte machen, wenn der Platz es bei allen zu lässt. Dann hat jeder mal "Heimvorteil" Wink
wäre zu überlegen. 1 Platte habe ich ja, Platz für 2 wird knapp weil Dachschräge, müsste aber gehen.

also Interesse hätten (unverbindlich):

1.) Lord Devil Ray
2.) Pavcc
3.) Darkskill
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Hätte ebenfalls Interesse.

Ich würde mich selber auch als absoluten Anfänger einschätzen, bringe bisher nur ein Starter Kit auf den Tisch. Wenn wir es fest planen hätte ich auch bei festen Terminen 2x im Monat kein Problem. Platz hätte ich zwar, aber keine Platte.
Platte hätte ich, Zeit nur ab und an

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung

Gehe zu: