Infinity Heilbronn
@Totenfrost: Das ist ja mal cool. Brackenheim ist quasi mein nachbarort. Einmal übern Heuchelberg und schon ist man da. Schreib dir mal PN
ist denn da in näherer Zeit was geplant?

Sind halt ein paar KM für mich, aber wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich es vielleicht einrichten...?

Ich wäre besonders interessiert daran, die link-team Regeln zu lernen und hacking auch; da wäre ich als reiner Zaungast zufrieden (insofern Zwischenfragen erlaubt wären).
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Bis jetzt hat er mir noch nicht geantwortet. Von daher gibt es auch noch keine Pläne. Aber du könntest ja mal sehen wann du zeit findest @Pavcc, da lässt sich dann bestimmt was machen, wenn ich da auch Zeit habe (solange es nicht der 16.02 ist) xD
Nach dem Umzug des Fantasy Stronghold haben wir wahrscheinlich auch die Möglichkeit in Ludwigsburg Infinity größer aufzuziehen. Wir aber früherstens Mai sein.
<t></t>
Das klingt gut @André. Ludwigsburg ist von Heilbronn nicht ganz so wie Mannheim, Haßloch, Worms oder Mutterstadt Smile
Vor Juni komm ich persönlich vermutlich eh nicht oft zum spielen
Vielleicht schaffen wir es ja mal uns zusammen zu rotten, wenn das Stronghold soweit wieder im Regelbetrieb ist.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
heilbronn wäre top!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Das Stronghold ist in Ludwigsburg Wink
Bin grad dabei ein kleines Turnier für Ende Juli zu organisieren.

T3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=24784

Edit sagt, der Link sollte jetzt gehen.
du meinst doch diesen link @Lord Devil Ray: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=24784

irgendwie geht der link oben nämlich nicht
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
das ist echt komisch @Pavcc. Vermutlich was mit externem Link uns do. Muss ich heute Abend mal von meinem PC aus checken

Gehe zu: