Hungergames
#1
Wollte mal Fragen ob ihr es schon mal gespielt habt .

Wir spielen es zwischen durch immer mal wieder und finden es sehr gut,  Sind immer sehr lustige spiele. 
Weil man auch einfach mal was so versucht .
  Zitieren
#2
Hatte vor einer Woche auch das erste mal die Gelegenheit Hunger Games zu spielen.

Mega lustiges System und wir waren nur zu viert Smile
  Zitieren
#3
Absolut lustiger Modus, wird bei mir immer ausgepackt wenn wir gegen später Stunde ungerade werden. Da entstehen dann oft auch cineastische momente.

Erst vorgestern hat ein Lasiq 2 Runden mit einem Myrmidonen am Füllhorn im Nahkampf gerungen während das Feuer immer weiter auf sie zu loderte. Big Grin
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#4
Ich werde meine Hellcat mit Armor 6 und Boarding Shotgun an der Kiste nie vergessen... oder meine Liste mit 2 SinEatern und ner Daktari... Einmal ausgepackt und dann für immer gebannt Big Grin
  Zitieren
#5
Gibt's irgendwo noch aktuelle Regeln dafür?
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#6
http://o-12.de/showthread.php?tid=2047&page=6

Ganz unten :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#7
Das ist dann der aktuell irgendwie letzte Stand der Regeln? Ich hab zumindest jetzt Mal noch 2 weitere, mehr oder weniger ähnliche Varianten gefunden und es soll ja auch noch von moschersocken nochmal aktuellere Regeln geben oder wären sind das die selben. Tut mir leid, wenn ich so blöd und redundant frage, aber wir wollten das morgen Mal ausprobieren und ich suche irgendwie die aktuellste Fassung Smile
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#8
Hatte des auch mal zu nem Dokument  zusammengefasst, damit es ein bisschen übersichtlicher ist Wink

EDIT: Da es ein Fanprojekt war und keine dedizierte Person gibt die des verwaltet, gibt es keine "aktuelle" Version. Musst leider dir eine aussuchen die dir am besten gefällt ;P
  Zitieren
#9
Such mal bei Facebook die Dice Defender. Da hatte Jendrik kürzlich ein schönes Regelwerk gepostet, das glaube ich auch abends auf denn satellite gespielt wurde. Hat sich gut gelesen.
  Zitieren
#10
(02-14-2019, 14.02.2019)BTTony schrieb: Such mal bei Facebook die Dice Defender. Da hatte Jendrik kürzlich ein schönes Regelwerk gepostet, das glaube ich auch abends auf denn satellite gespielt wurde. Hat sich gut gelesen.

Das wäre dann dieser hier: https://www.facebook.com/DiceDefender/po...7760866477
Ist dann wohl die Version für Einsteiger.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren


Gehe zu: