Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox
#11
Dazu dürften dann auch die Neuen Regeln interssant sein!

Bei der Securiate hätte ich mir BTS 3 gewünscht und dafür ggf. sogar auf 1 Punkte BS verzichtet. Trotzdem interessante Basis-Truppen - vor allem mit Vet L1.

Der Hollowmen sieht auch sehr interssant aus, ne Religöse HI-REM mit STR - düfte man gut wieder hinstellen können ;-)  Aber leider ist nur ein Engineer im Sektor.

In Army sind auch die Profile, auf die wohl viele gewartet haben: Puppetmaster, Überhacker ... interessante Zeiten! Cool
  Zitieren
#12
Biometric Visor hatte ich erwartet. Hatte aber auch auf einen Impersonator und/oder MSV3 gehofft.

Nun ja, sehr viele witzige Fireteam-Optionen, lustige AVA (2x Szally) und tolle neue Einheiten. Ich bin sehr zufrieden.

Aber gefühlt wird das kein einfacher Sektor. Allein durch die durchweg teureren Einheiten, keine Warbands etc.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#13
Ein bisschen wie Aleph ... ;-) ist ja sogar ein Myrmidone dabei!
  Zitieren
#14
13 Punkte für die Securitate sind jetzt nicht sooo teuer. Und 2Transduktor Zonds sind ja auch möglich

  Zitieren
#15
Die sind brutal billig für ihre Stats
--end of line
  Zitieren
#16
Wirkt so, aber das Zusammenspiel macht es. Stellt mal zum Spaß Turnierlisten zusammen. Allein, dass die meisten Spezialisten Hacker und/oder hackbar sind...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#17
Wobei sie aber auch selbst mit den besten Hackern der HS daherkommen ;-)
  Zitieren


Gehe zu: