Keisotsu Butai Box
[Bild: 280730-0718-keisotsu-butai.jpg]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Schick, auch wenn ich mir bei Bs 10 nicht von der Sinnhaftigkeit eines Fireteams überzeugt bin
--end of line
Ich spiele Bakunin und habe die BS 10 Moderatoren auch immer sträflich vernachlässigt, aber ein Burst 5 HMG mit BS 13 für 17p/1swc ist schon gut!

Für 70 Punkte/2.5 swc bekommt man 6 Befehle, ein HMG und einen Missile Launcher, das 5er Link formt man neu, wenn HMG/Missile Launcher sterben und kann dann vorrennen und hat ein 5er Link mit Spezialisten.

Ich finde die also tatsächlich sehr cool, auch optisch gefallen sie mir echt gut!
Für mich ist eine gute Idee,dass die Kiste verschiedne Einheiten enthält, und normalerweise benutzt man nur 5 oder 6 Keisotsu in einer Liste.
Jemand hat bemerkt,dass die Keisotsu und Securitate Frauen keine Schuhe mit Absätzen tragen?Wir nennen sie im Forum auf Spanisch "taktische Absätzen",und Corvus wurde dafür sehr kritisiert,da die Leute diese "taktische Absätzen ein kleines bisschen sexistisch finden.Leider die kempeitai hat sie noch...
(05-11-2018, 11.05.2018)Durian Khaar schrieb: Schick, auch wenn ich mir bei Bs 10 nicht von der Sinnhaftigkeit eines Fireteams überzeugt bin

Die Sinnhaftigkeit von keisotsu-links besteht darin auf dem Feld zu sein und bedrohlich auszusehen!
Die Arbeit machen andere!
Die Keisotsu sind für mich die beste Lineinfantrie spot billig und viele viele viele viele Big Grin
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
(05-11-2018, 11.05.2018)Durian Khaar schrieb: Schick, auch wenn ich mir bei Bs 10 nicht von der Sinnhaftigkeit eines Fireteams überzeugt bin

Der wichtige Teil des Links heisst Kempeitei und Domaru...bzw. Tanko und Brawler. Wink
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Ich verstehe Tongue
--end of line
(05-11-2018, 11.05.2018)Hivedragon schrieb: Für mich ist eine gute Idee,dass die Kiste verschiedne Einheiten enthält, und normalerweise benutzt man nur 5 oder 6 Keisotsu in einer Liste.
Jemand hat bemerkt,dass die Keisotsu und Securitate Frauen keine Schuhe mit Absätzen tragen?Wir nennen sie im Forum auf Spanisch "taktische Absätzen",und Corvus wurde dafür sehr kritisiert,da die Leute diese "taktische Absätzen ein kleines bisschen sexistisch finden.Leider die kempeitai hat sie noch...

Also ich mag Combat Heels - die gehören für mich einfach dazu! Genau wie Bauchfrei-Kazak-Mädel, Wet-T-Shirt Volunteer oder Arsch-Raus-Chasseurin Cool Heart 

Aber ich komme auch mit den Securiates klar ... Wink  wenn auch schwierig.

Aber nun zu den Keisotsus: Die sehen schick aus gutes Posing, bis auf der Spitfire Mann, der kommt etwas langweilig rüber, aber das is tja mal wieder meckern auf hohem Niveau.

Ah da ist eine Kempetai mit drin - cool. Der Trend geht nun zu mixed Boxen. Hoffe nur, die neue Art des Zusammenbaus ist nicht so nervig wie bei dem dicken Samurai, der passt bei mir nicht so wirklich gut Dodgy
(05-11-2018, 11.05.2018)TJE schrieb:

Die Sinnhaftigkeit von keisotsu-links besteht darin auf dem Feld zu sein und bedrohlich auszusehen!
Die Arbeit machen andere!
Die Keisotsu sind für mich die beste Lineinfantrie spot billig und viele viele viele viele Big Grin

Klingt wie Kuang Shi nur in teuer.

Big Grin
Heart
Sehr schick. Muss dem Drang zu kaufen widerstehen...später. Rolleyes

Gehe zu: