Tohaa-Listenbau für das Interplanetario
(05-14-2018, 14.05.2018)Taugenichts schrieb: Hmm, hab LI vor ein zwei Wochen im Club Turnier spielen müssen.
Es limitiert schon unglaublich.
Dashier ist mmn nach ganz okay (bin kein Fan der Tohaa hi und Tag). Drei Triaden und ein Rasail. Müsste böse sein (inkl. 4 Spezis). 

[Bild: logo_801.png] Tohaa
──────────────────────────────────────────────────

[Bild: orden_regular.png]10  
[Bild: logo_24.png] SUKEUL (Forward Observer) K1 Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Breaker Pistol, Knife. (0 | 32)
[Bild: logo_24.png] SUKEUL HMG, D-Charges / Pistol, Breaker Pistol, Knife. (1.5 | 35)
[Bild: logo_24.png] SUKEUL Missile Launcher, Light Shotgun / Pistol, Breaker Pistol, Knife. (1.5 | 36)
[Bild: logo_3.png] GAO-RAEL Sniper Rifle / Pistol, CCW. (1 | 31)
[Bild: logo_3.png] GAO-RAEL Sniper Rifle / Pistol, CCW. (1 | 31)
[Bild: logo_20.png] KAELTAR (Chain of Command) Light Shotgun, Flash Pulse + 2 SymbioMates / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 21)
[Bild: logo_20.png] KAELTAR (Chain of Command) Light Shotgun, Flash Pulse + 2 SymbioMates / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 21)
[Bild: logo_17.png] RASAIL Lieutenant Viral Combi Rifle + 1 Chaksa Peripheral / Pistol, Knife. (0 | 39)
 [Bild: sep.gif] [Bild: logo_17.png] CHAKSA PERIPHERAL Heavy Flamethrower / Pistol, Knife. (- | 4)
[Bild: logo_21.png] KOSUIL Engineer K1 Combi Rifle, D-Charges, Nullifier / Pistol, Knife. (0 | 29)
[Bild: logo_21.png] KOSUIL Minelayer K1 Combi Rifle, D-Charges, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 25)

6 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Die Liste ist wirklich sehr gut, äußerst flexibel grad auch was die Triadenzusammenstellung angeht (da kannst wie üblich bei den Artischocken vor dem Spiel bunt mischen wie es grad passt)
und in der Hand eines Tohaaveteranen ne echte Macht. (Wie meine JSA schmerzlich erfahren mussten ) Smile
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart

Nachrichten in diesem Thema
Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von Quirk - 05-12-2018, 12.05.2018
RE: Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von TJE - 05-15-2018, 15.05.2018

Gehe zu: