Tohaa-Listenbau für das Interplanetario
#10
Genauso liefen die letzten Spiele mit der ursprünglichen Liste auch ab nur mit dem Unterschied, dass das Critten zuletzt mehrfach den HMG-Sukeul sofort rausgehauen hat. (Burst 5 auf die 13 gegen einen PF-Schuss auf die 9, Mate lebt noch. Wer hätte das nicht probiert?)
Und von den Solos standen wirklich immer 1-2 herum. Das hat mich überzeugt, es erstmal mit drei Triaden zu probieren. Danke für das ausführliche Feedback! Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von Quirk - 05-12-2018, 12.05.2018
RE: Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von TJE - 05-15-2018, 15.05.2018
RE: Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von Quirk - 05-17-2018, 17.05.2018

Gehe zu: