Tohaa-Listenbau für das Interplanetario
#12
Freut mich das du sie ausprobieren willst und es in Betracht ziehst.
Kosoil ist als Ingenieur bei mir ein muss geworden. Ich hab meistens arg einstecken müssen, wenn der Gegner anfängt meine Modelle zu isolieren, da ist bei bestimmten Waffen keiner geschützt. Das sind leider faktisch tote Modelle. Da hatte man zumindest die Chance das wieder hin zu biegen. Desweiteren ist er ein stabiler Spezialist, Dank seiner symbio, der nicht weiter stört wenn er in einer Triade mitläuft,. Er kann mit seiner Waffe super den makaul unterstützen, wenn man auf Nummer sicher gehen will, das man nix verliert. Nix ist argerlicher als deine Sicht Deckung (makaul) zu verlieren, weil der Gegner sagt ich schiesse auf den Kerl und verbrenne. Da finde ich den ftf Wurf besser mit 3 würfeln auf die + 6

Ich glaube, wenn der nächste sukeul raus kommt, werde ich nicht wiederstehen können, doch wieder tohaa öfter zu spielen, da weil wollte ich Mal die anderen Fraktionen spielen ???
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von Quirk - 05-12-2018, 12.05.2018
RE: Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von TJE - 05-15-2018, 15.05.2018
RE: Tohaa-Listenbau für das Interplanetario - von Maximilian13 - 05-17-2018, 17.05.2018

Gehe zu: