Veteran Kazak
#1
[Bild: 32679820_2050816778513226_45447116899829...e=5B4F480E]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
klassisch und gut. Gefällt mir.
Zitieren
#3
Geiles Modell Big Grin
Ich liebe den Munitionsgurt, schön übergroß xD
<t></t>
Zitieren
#4
Unspektakulär gut - gefällt!
Zitieren
#5
Der Vet Kazak mit Rifle war damals meine erste Infinity Figur und die Neuauflage der Rüstung gefällt mir, auch wenn er wohl irgendwie sein Messer verlegt hat.

Aber das HMG... zuerst hab ich ja noch gehofft der extrem doofe Munitionsgurt wäre optional oder zumindest leicht entfernbar, aber im internationalen ist ein Bild von der Rück/Seitenansicht aufgetaucht und damit ist die Mini von "cool, ein neuer Vet" zu "WTF ist das denn für ein Mist" abgerutscht:

[Bild: 32587417_1814936611900571_71317199701105...e=5B7E70EF]

Bleibt wohl nur übrig mit dem neuer Mormaer ein Umbauproject zu starten, dessn HMG Arme sehen so viel besser aus ...

[Bild: 315df2f7-7e29-4c89-9664-da602e09ab5f-jpeg.5572]
Zitieren
#6
Das sieht wirklich komisch aus. Die Patronen(gurt) am Rücken sehen kleiner aus als die restlichen.
<t></t>
Zitieren
#7
Sieht der nicht fast genau gleich aus wie der von Caledonia? Also auch noch in der gleichen Fraktion finde ich das lahm.

[Bild: MormaerAPHMG__46632.1524524196.jpg?c=2]
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#8
Ach quatsch lahm, das ist ein Gottgeschenk, damit gibts wenigstens einen Satz nicht doofer Arme mit nem vernünftigen HMG Big Grin

im internationalen sind inzwischen vergleiche für die Real-world inspiration für den Munitionsgurt aufgetaucht... die allesammt besser und sinvoller aussehen als der Kazak da oben Sad

z.B. die Russische Predator Variante:
[Bild: 18314_1000-370x660.jpg]

oder der amerikanische Ironman Backpack (in Aktion ab Minute 5:00):


Zitieren


Gehe zu: