[Guide] Universeller Einsteigerguide – How to start Infinity
Spannend. "Wie baue ich eine Liste" deckt ja auch eine der Standardfragen von Einsteigern ab. Wobei das hier bestimmt diejenige Frage mit der größten Zahl verschiedener sinnvoller Antworten ist. Das 5-Elemente-Konzept ist mit Sicherheit eine davon und ich freue mich darauf, das heute Abend anzuschauen und direkt meinen derzeitigen Stand beim Tohaa-Listenbau damit zu bewerten.

Denjenigen Daumen, bei dem der Gladiator überlebt, habe ich schonmal hinterlassen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
@WarCors: Mal ne ganz andere Frage, warum stehe ich da nicht drinn?!

Jan Schlegel / Zergash
Saarbrücken
nagash3@gmx.de
Schreibe ich gleich rein! Smile
Da steht nur drin, wer das OK gegeben hat.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
(05-21-2018, 21.05.2018)Zergash schrieb: @WarCors: Mal ne ganz andere Frage, warum stehe ich da nicht drinn?!

Jan Schlegel / Zergash
Saarbrücken
nagash3@gmx.de

Weil du nicht in den Warcor Bereich des Forums schaust...? Da ist seit Tagen eine Abfrage drinne... Tongue

Wir haben btw Sergej Faehrlichs echt interessantes Video dem Guide hinzugefügt! Gerne mehr davon!
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Hi.
Ich habe heute nochmal alle Videos angeschaut und mir fast alles abgetippt was ich für mich und meine 2 Freunde gebrauchen kann. Hat zwar den Tag gedauert aber gelohnt hat es sich. Dank dir für die tolle Arbeit die du dir da machst. Bin auf das nächste gespannt.

Gruß Mario
[Bild: Infinity-header-Kazaks.jpg]
freut mich, wenn die Videos helfen...vielleicht sollte ich doch mal die Präsentationen irgendwo zum Download einstellen.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
(08-06-2018, 06.08.2018)Sergej Faehrlich schrieb: freut mich, wenn die Videos helfen...vielleicht sollte ich doch mal die Präsentationen irgendwo zum Download einstellen.

+1
Ju Ying, Haqqislam | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Gehört und gesehen und für gut befunden
Zieh ich mir Abends auch mal rein Smile, sieht ja psannend aus.

Gehe zu: