Hakim Profil
#1
[Bild: ESCENA_1.jpg]

[Bild: 32810387_2122879857741648_29047415554346...e=5B92ADEF]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Danke fürs teilen. Sehr cool. Aber Nanu: Wenn die nur AVA1 haben, warum sind dann 2 Hakims und 3 Nasmaten dabei
Zitieren
#3
Tomcats für Haqqis. Nur das Tomcats besser aussehen ;-) Aber ein Doctor, der auf 18 heilt und mit wenigen Befehlen vor Ort ist (aber vorher keinen Befehl beisteuert), hat schon was für sich. Und die Typen können sich sogar selbst heilen! Naja, kostet auch immer einen halben SWC.

Der Medjector ist mMn überflüssig. Ein Gegenstand, der unnötige Vielfalt mitbringt. Wenn ich die 18 habe, dann nehme ich das neu Ding doch nur im äußersten Notfall, auch wenns besser ist als ein normales Medikit.
Zitieren
#4
Also die SWC habe ich in vanilla HAQ immer übrig... Der bursche mit der Submashine Gun und der chaincolt wirds ;-) In der box sind glaube ich nur nasmats
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
Zitieren


Gehe zu: