GWT Berlin 2018
#1
Moin
Hier sind noch die Bilder zum GWT Berlin 2018. Aufgrund des Aufwandes und geschuldet meiner Faulheit lege ich keinen wert auf chronologische Korrektheit, in diesem Sinne darf man sich einfach über die Bilder freuen =)

An dieser Stelle will ich persönlich noch ein paar Dankesworte loswerden: In allererster Linie gelten diese an den Besuch mit dem weitesten Anfahrtsweg: Unsere Freunde aus Polen und Ungarn. Dann natürlich auch nochmal dank an die Spieler aus deutschen Gefilden: den Kollegen aus Hamburg, Bielefeld und Hannover, aus Dresden und aus Chemnitz.....pardon...Karl-Marx-Stadt und zu guter Letzt natürlich auch unserer berliner Community, speziell der Prussian Sphere, die sich als formidable Gastgeber angestrengt haben, den ersten Platz an den Besuch abzugeben Big Grin

Für die administrative Organisation danke ich herzlich Alex "McBain", der das mit scheinbar gewohnter Routine geschaukelt hat. Denoch ist der Aufwand, den man (gerade bei einem Zwei-Tages-Event hat, bei dem man noch Unterkünfte und Verpflegung organisiert) nicht unterschätzen sollte und darf. Besten Dank dafür

Abschließend möchte ich mich noch bei MicroArtStudio, Corvus Belli und unserem PanOverlord für den Preissupport bedanken, der sowohl sinnvoll als auch reichlich war. Hervorzuheben ist an dieser Stelle auch LaughingJacks, die nach zweifacher Zusage und auf mehrfachste Anfragezum Turniersupport uns mit einem riesigen Batzen heisser Luft unterstützt haben, um damit den Grill anzufecheln.

Vielen Dank an alle und natürlich auch die, welche ich jetzt vergessen habe. Es war ein großartiges Event und freue mich schon, alle wiederzusehen, sei es zu Heim- oder Auswärtsturnieren!

Anbei findet sich dann noch der Link zu den Bildern Wink

Greetings

Patrick "Anubis"

https://imgur.com/a/qdM2D66
Zitieren
#2
Von mir auch an dieser Stelle herzlichen Dank fürs organisieren!!!! Und natürlich auch an alle meine Gegner, waren lehrreiche spiele auch wenn die Würfel manchmal nicht so wollen wir es besser für sie währe....???
Zitieren
#3
Ich danke dir und natürlich Alex das ihr euch so wunderbar um alles gekümmert habt. Aber auch ein dank an die angereisten Spieler. Es hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen und mal schauen ob ich es schaffe doch mal öfters Berlin zu verlassen und bei den andren an den Turnieren teil zu nehmen.
Zitieren
#4
Hallo Patrick,

wir finden es schade das hier so erfahren zu müssen und auch direkt eine negative.
Wie versprochen haben wir am selben Tag wie wir dir geschrieben hatten auch unseren Turniersupport rausgeschickt und sind davon ausgegangen, da wir nichts mehr gehört hatten dass der auch so angekommen ist, sonst hätten wir uns um Ersatz gekümmert während wir mit DHL klären wo das Paket ist.

Und tut es sehr leid dass das GWT Berlin ohne Supportpaket von uns stattgefunden hat, aber müssen in dem Fall sagen das es nicht daran gelegen hat das wir keinen versendet haben.

Des Weiteren würden wir uns freuen wenn wir das nächste mal vlt. gefragt werden wo der Turniersupport steckt bevor wir hier was lesen müssen was so nicht stimmt. Wir verstehen deine Enttäuschung, aber sind nicht der richtige um diese Kund zu tun. Da musst du auch uns verstehen, da macht es wenig Spaß ein Event zu sponsern wenn am Ende so kommuniziert wird anstatt fair mit dem Anderen zu reden, der freiwillig diesen zugesagt und in zu früheren events auch geliefert hat.
Laughing Jack Games & Scenery
Eleonorastr.32 - 45136 Essen
Mi|Fr|Sa geöffnet

Termine|Onlineshop|Facebook
Zitieren
#5
(05-22-2018, 22.05.2018)Laughing Jack schrieb: Hallo Patrick,

wir finden es schade das hier so erfahren zu müssen und auch direkt eine negative.
Wie versprochen haben wir am selben Tag wie wir dir geschrieben hatten auch unseren Turniersupport rausgeschickt und sind davon ausgegangen, da wir nichts mehr gehört hatten dass der auch so angekommen ist, sonst hätten wir uns um Ersatz gekümmert während wir mit DHL klären wo das Paket ist.

Und tut es sehr leid dass das GWT Berlin ohne Supportpaket von uns stattgefunden hat, aber müssen in dem Fall sagen das es nicht daran gelegen hat das wir keinen versendet haben.

Des Weiteren würden wir uns freuen wenn wir das nächste mal vlt. gefragt werden wo der Turniersupport steckt bevor wir hier was lesen müssen was so nicht stimmt. Wir verstehen deine Enttäuschung, aber sind nicht der richtige um diese Kund zu tun. Da musst du auch uns verstehen, da macht es wenig Spaß ein Event zu sponsern wenn am Ende so kommuniziert wird anstatt fair mit dem Anderen zu reden, der freiwillig diesen zugesagt und in zu früheren events auch geliefert hat.

Liebe Jack´s und Jackie´s

wie ich auf die etwas derber formuliertere Nachricht auf Facebook bereits geantwortet habe, war es natürlich keinesfalls in unserem Interesse, für Unmut zu sorgen. Nach den zahlreichen positiven Erfahrungen und dem durchweg guten Ruf, den Laughing Jacks in der Szene genießt, waren wir nur etwas frustriert, dass kein Turniersupport ankam.

Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden, sobald ich von euch die Trackingnummer habe, um bei der DHL mal ein ernstes Wörtchen über deren Zuverlässigkeit zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick "Anubis" i.A. der Prussian Sphere
Zitieren


Gehe zu: