Ein paar Fragen
#1
habe ich es richtig verstanden, dass der stunned effect lediglich verhindert, das switches benutzt werden können, es sei denn man hat ein Schild extra?
Die Karte Audible- sehe ich es richtig, dass damit ein Kämpfer doppelt spielen kann, und dies auch ihr Sinn ist?
Sprich wenn Hannibal der zweite Character ist, kann er den ersten Character mit dem dritten tauschen, sodass der erste zweimal und der drotte kein mal dran ist?
Malen,malen nichts als malen 
  Zitieren
#2
Ist schon ein wenig her, aber falls jemand auch die Fragen hat:

Stunned: Targets affected by this State must Nullify a success before the Switches step of each of their Rolls.

Meint einfach nur, dass ein Erfolg (Stern) von deinem Wurf abgezogen wird und zwar noch vor dem Ansagen eines Switch.

Audible: Choose two allies that are not the active character. Swap their initiative cards in the running order.

Wird im genaueren Beitrag zu Hannibal gut erklärt. Im Grunde tauscht die Reihenfolge von zwei Initiative-Karten, wenn der Charakter in der Runde schon einmal dran war, kannst du ihn damit natürlich 2x in der Runde agieren lassen.

https://aristeiathegame.com/blog/item/55...k-hannibal

Code: Audible is one that I really couldn’t wrap my head around in the beginning. It allows you to swap two allies that are not the active player and swap their initiative turn. It feels as if you are giving an ally two activations if they already went and the person coming up has been sent to the Infirmary. This is also a tactic that can be used by anyone in your team. This can be used for that last minute scoring from someone your opponent thought was too far earlier or letting an ally get that last minute Frag Token on that annoying enemy from earlier in the round. Also lets you bring up an ally sooner if you really need them earlier than you originally planned.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren


Gehe zu: