Infinity Einsteigerliga/Events im Ruhrpott (Laughing Jack)
#1
Hallo zusammen,

ihr interessiert euch für Infinity oder seid Wiedereinsteiger von Edition 1 oder 2, dann haben wir was für euch:

Das Laughing Jack veranstaltet in seinen Räumlichkeiten eine Einsteiger-Liga / Events.

Was erwartet euch:
Moderierte Spiele die jeweils auf ein spezifisches Thema/Schwerpunkt der Regeln zugeschnitten sind, Bsp.: Nahkampf, Hacking, Link-Teams etc.
So dass ihr nicht direkt auf alles achten müsst und für den jeweiligen Bereich ein möglichst gutes Einstiegsspiel habt damit die Regeln sich auch bei euch festsetzen können.

Betreut werden die Spiele von Stefan (Mazzy) im Laughing Jack HQ.

Er wird eure Spiele moderieren und auch einen Blick vorab auf eure Listen werfen, damit auch jeder Spaß am Spiel und nen guten Lerneffekt haben kann.

Die Liga startet zum 01.06. und Spiele können im Laughing Jack jeden Mittwoch und am letzten Freitag im Monat stattfinden.

Wir haben schon einige Teilnehmer für diese Liga freuen uns aber über jeden Neu- oder Wiedereinsteiger der an der Liga teilnehmen möchte, also meldet euch bei Interesse.

Solltet Ihr fernab einer solchen Einsteigerliga (wobei Liga nicht das rechte Wort ist, eher Abfolge von moderierten Themenspielen) seid ihr an Mittwochen gerne bei uns im Laden gesehen,
von 16 bis 21/22 Uhr finden wöchentlich Malen/Basteln/Spielen Evente statt.

Solltet Ihr eher aus der anderen Richtung des Ruhrpotts kommen könnt ihr Infinity Demospiele auch bei unserem befreundeten Verein Spielkunst e.V. in Bochum bekommen, dort betreut euch Moschersocken bei Rücksprache gerne und bringt euch Infinity näher.

Wir freuen uns auf euch
Eure Laughing Jacks & Jackies
Laughing Jack Games & Scenery
Eleonorastr.32 - 45136 Essen
Mi|Fr|Sa geöffnet

Termine|Onlineshop|Facebook
Zitieren
#2
Hi,

schön, dass das organisiert wird. Hätte auf jeden Fall Interesse. Wo kann man sich denn anmelden und wie viele Punkte soll man mitbringen?
Zitieren


Gehe zu: