Cyberpunk-Platte im Bau
#1
Hey Leute,
Ich habe hier immer viel Inspiration sammeln können und bin jetztauch soweit, meine Platte mal zu zeigen. Sie ist noch nicht fertig und ich habe noch einiges zutun aber ich hoffe trotzdem dem ein oder anderem hilt es weiter. Beleuchtung etc.  ist noch geplant und auch der Gedanke an eine "feste" Platte ohne Matte ist in meinem Kopf vorhanden. Big Grin

PS: Natürlich erhoffe ich mir auch passgenaues Feedback wie ich den Bladerunner-Flair noch besser auf meine Platte bekomme. Smile
PPS: Okay, wie lade ich hier Bilder hoch? Huh

Grüße
[img]<a data-flickr-embed=[/img][Bild: 28537106288_9ed030a354_c.jpg]" />

[img]<a data-flickr-embed=[/img][Bild: 28537100968_56ecbb250f_c.jpg]" />

[img]<a data-flickr-embed=[/img][Bild: 40602141920_60054c0a81_c.jpg]" />

[img]<a data-flickr-embed=[/img][Bild: 28537077598_caa3444539_c.jpg]" />
<t></t>
Zitieren
#2
Das geht hier nicht direkt, du musst die Bilder von woanders her verlinken. Da musst du einen der gängigen Bilderdienste (flickr, photobucket o.ä.) oder ein anderes Forum als Link-Quelle bemühen.

Freue mich schon die Platte zu sehen!




Nur was mit den Bladerunner-Wischtüchern auf sich hat entzieht sich meiner Vorstellungskraft...
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#3
(05-28-2018, 28.05.2018)Tristan228 schrieb: Das geht hier nicht direkt, du musst die Bilder von woanders her verlinken. Da musst du einen der gängigen Bilderdienste (flickr, photobucket o.ä.) oder ein anderes Forum als Link-Quelle bemühen.

Freue mich schon die Platte zu sehen!




Nur was mit den Bladerunner-Wischtüchern auf sich hat entzieht sich meiner Vorstellungskraft...

okay habe die bilder bei flickr hochgeladen, aber sie werden hier immer noch nur als text angezeigt Sad
<t></t>
Zitieren
#4
Evt. den Link über "Bild einfügen" einfügen?! Weiter weiß ich dann auch nicht mehr Confused
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#5
ICH ... SEHE ... BILDER .... :-)
Zitieren
#6
Hui, Nice !
--end of line
Zitieren
#7
Sehr cool! Optisch macht das was her, auch wenn es meinem Empfinden nach etwas zu sehr Ton in Ton gehalten ist. Aber Geschmackssache.

Vom spieltechnischem Aspekt würde ich dir allerdins noch zu mehr Pflanzkübeln und kleinerem, hodellhüfthohem, Gelände raten.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#8
Tatsächlich war das Ton in Ton beabsichtigt. Natürlich muss da noch einiges an Leuchtezeug her. Die niedrige Deckung (Kisten, Container usw.) habe ich, nur leider noch nicht in passender "Blade-runner"-Optik. Daher habe ich die erstmal nicht drauf gepackt.
<t></t>
Zitieren
#9
Es gibt ne Menge an Resin-Autos, Müllcontainern, modernen Litfaßsäulen/Straßenwerbeschildern, Bushaltestellen, Ubahn-Eingängen oder Absperrungsschildern/Barrikaden zu erwerben, die die Spielfläche etwas verdichten und allzu lange Sichtlinien brechen. Da bietet eigentlich jeder Hersteller von Gelände etwas an (Micro-arts, Customeeple, Bandua und wie sie alle heißen) bzw. sowas kann man auch sehr einfach selber herstellen.
Ich teste gerade Wände + Inneneinrichtung aus Lego bzw. selbergebaute Werbe-Schilder aus Würfelboxen für solche Zwecke.

Aber coole Platte! Ich liebe Platten mit verschiedenen Ebenen, die durch Brücken verbunden sind!! Smile

Zitieren
#10
Also deine Gebäude find ich super. Auch diese einfarbigkeit ist eigentlich ok...aber auch wenn Blade Runner sehr düster rüberkommt, für 28mm solltest du mit Aufhellungen arbeiten, damit das Zeugs optische Tiefe bekommt. Vielleicht noch ein paar andere Grautöne für ein wenig mehr Abwechslung? Das Gesamtbild verschwimmt auf die Distanz ohnehin. Aber insgesamt glaube ich, dass die Platte Spass macht. Halt doch auch Mal den Fortschritt fest,?
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren


Gehe zu: