Cyberpunk-Platte im Bau
#11
Wollte mal ein paar Bilder hochladen, jetzt mit noch mehr Schildern  Big Grin 
[img]<a data-flickr-embed=[/img][Bild: 27820874917_1b7048b668_b.jpg]" />

[img]<a data-flickr-embed=[/img][Bild: 27820876497_a591fbf63d_b.jpg]" />
<t></t>
Zitieren
#12
Ich finde die Platte echt gut, mir kommt sie aber etwas leer vor. Für meinen Geschmack fehlen da die kleinen Sachen, die Sichtlinien verdecken oder teilweise Deckung geben.
Wo sind die außen angebrachten Holos her?
<t></t>
Zitieren
#13
ja das ganze kleinzeug kommt noch. Von Acryl-Straßensperren bis hin zu Werbesäulen. Die Holos sind von Antenocitis, wenn du die großen meinst.
<t></t>
Zitieren
#14
Biegt sich die Platte durch...?
Optik gefällt mir persönlich sehr gut
Zitieren
#15
mhhh also eigentlich nicht...
<t></t>
Zitieren
#16
Hey Leute,
Ich wollte die vorhandenen Werbebanner eventuell beleuchten. Dabei habe ich darüber nachgedacht, die Motive neu auf Folie oder dünnes Papier zu drucken und dahinter das Licht anzubringen.
Wie würdet ihr das am besten machen? Habe schon mal was von so Leuchtfolien oder auch LEDs gelesen, aber ich habe davon echt keine Ahnung. ;D
<t></t>
Zitieren
#17
Es gibt Spezial-Plexiglas mit höherem Streuverhalten bei Hintergrundbeleuchtung. Da könnte man das auch gut anbringen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#18
dann muss ich nur schauen wie ich das Motiv auf das PLexiglas bekomme Big Grin
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: