Taktiken mit Gesicht
#1
Big Grin 
Hossa...

der eine oder ander hat das erste Video bestimmt schon gesehen, aber ich mach da doch trotzdem mal glatt nen neuen Thread für auf. Erstmal vielen Dank für das tolle Feedback!

Ursprünglich hatte ich das als einzelnes Video geplant, um ein paar Gedanken rauszuhauen, die ich nur schwer verschriftlich bekommen hätte. Da es aber eine Nachfrage für soclche "Erklär-Bär" Videos zu geben scheint, werde ich wohl in der Zukunft weitere Themen in ähnlicher Art aufarbeiten und hier sammeln. Falls ihr Wünsche oder Vorschläge habt, was ihr gerne sehen möchtet, schreibt das doch einfach hier rein oder schickt mir ne PM.

Hier das erste Video: das 5- Elemente Konzept

Und das zweite Video zum Thema Waffen: A Weapon is a Tool

Das dritte Video ist vermutlich wieder eher was für Einsteiger: Mod-Stacking

Auch das vierte Video richtet sich wieder an die Einsteiger unter euch: Order Pool Management
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#2
Vielen Dank dafür an dich und ich freue mich schon auf das nächste Video.
Ju Ying, Haqqislam | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Zitieren
#3
Warte gespannt auf folge 2
<t></t>
Zitieren
#4
Neues Video ist oben!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#5
Super! Bin sehr gespannt, aber das muss bis morgen warten.

Aber der Titel lässt ketzerisches vermuten: diese Tool-Sache soll doch nicht etwa bedeuten, dass Waffen mit Sinn und Verstand eingesetzt werden müssten? Die sind dafür da sie grob in Richtung eines x-beliebigen Gegners zu halten und dann Befehle über Befehle hinein zu schmeißen. ... Merkt man, dass auf dem Turnier heute Firefight gespielt wurde? Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#6
gibts etwa noch andere Missionen als Firefight???
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#7
Sehr schönes Thema und danke für deine Mühen, Wermut s Tropfen, zum Ende hin bist zu immer abgehakt von der Stimme als ob zwischendurch dein Mikro nein sagt, das war schon nervig....
Dennoch, danke für das Video
Zitieren
#8
Danke für den neuen Input!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#9
(06-03-2018, 03.06.2018)Maximilian13 schrieb: Sehr schönes Thema und danke für deine Mühen, Wermut s Tropfen, zum Ende hin bist zu immer abgehakt von der Stimme als ob zwischendurch dein Mikro nein sagt, das war schon nervig....
Dennoch, danke für das Video

Das mit dem Mikro ist tatsächlich ätzend, vielleicht wars die Hitze. Stört mich auch ziemlich...ich hab allerdings keine große Lust, das nochmal einzusprechen. Hab noch ein paar Sachen vergessen und das Teil ist eh schon viel zu lang geworden.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#10
Drittes Video im Eingangspost: Mod-Stacking
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren


Gehe zu: