Taktiken mit Gesicht
#21
Und Folge 5 ist auf dem Kanal...hurra!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#22
Wie immer gut Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#23
Ich höre alles was mit infinity zu tun hat auf dem Weg zur Arbeit. Da kommt ein Video echt schlecht. Ich habe mir die Folgen jetzt als MP3 konvertiert und muss sagen: einwandfrei. Man bekommt immernoch den Zusammenhang mit. Aber anders hätte ich die Aufarbeitung von einem Pädagogen auch nicht erwartet. Klar fehlen jetzt visuelle Eindrücke um das Lernergebnis zu verbessern; muss ich die Folgen hat mehrmals hören.
Danke für die Mühen und die Aufarbeitung der Themen/des Themas
Zitieren
#24
Top gemacht nur das Gesicht! Das Gesicht Wink
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Zitieren
#25
ich habe mir die erste Folge nochmal angehört - eine "Hexa" hat allerdings keine Infiltration. Das ist die große Besonderheit. Keine Infiltration, keine Minen, nur TO und sonst quasi nix ^^
Zitieren
#26
Die Helferbots sind übrigens auch Drohnen, d.h. man braucht keine weitere Einheit für die Classifieds.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#27
Wieder sehr schön geworden und man könnte so langsam auch ein Booklet damit füllen Smile Jetzt muss ich nur noch alles irgendwie zusammen bekommen.
Ju Ying, Haqqislam | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Zitieren


Gehe zu: