Bye bye FRRM!
Aufgrund der Statistiken weiß CB der ganz gut, was sie tun, denke ich.
Wie bereits einige im Vorfeld sagten...
Die stampfen den Sektor nicht ein, es werden nur keine neuen minis mehr ab August produziert.
Heisst er bleibt dennoch spielbar und bekommt seine updates etc pp soweit notwendig.

Ich finde es sehr fair von CB sowas zu kommunizieren... einen kompletten Sektor neu resculpen dauert bestimmt mindestens 1-2 Jahre, in der Sie ihre geplanten releases und storyerweiterungen hinten anstellen müssten... oder noch mehr leute einstellen, was wieder eine finanzieller Aspekt ist.
So ist klar "hey dudes, wartet nicht wie doof auf nen resculp, ihr könnt die weiter zocken, aber wir wollen erstmal das raus pumpen, worauf ihr und wir schon ewig bock haben!"

Btw: jedem dem eine Mini zu hässlich ist steht es frei mit alternativen zu proxen, die offiziellen ITS Regeln haben ja bzgl dessen dieses Jahr auch ein Update erfahren. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Oder man hat bereits ne vollbemalte ffrm im Keller und freut sich über neue fireteam Optionen ??
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
[Bild: nein-doch-ooh.jpg]
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Eigentlich ist CB ja selbst "schuld", dass die Franzosen sich nicht verkaufen. Wenn man keine neuen tollen Modelle rausbringt, dann verkauft man auch nichts. Die Abwärtsspirale haben sie selbst gestartet.

Meiner Meinung: Franzosen Sektor raus, Russen als Ersatz rein.
<t></t>
Naja, man weiss es ja nicht. Vielleicht hat sich die Tendenz ja schon zu N2 / Anfang N3 abgezeichnet. Es hiess ja zu HSN3, dass die FRRM & Shas erstmal keine Uptdates bekommen. Seit Paradiso gabs also nix Neues. Schade natürlich für alle, die bis jetzt gehofft haben, dass Resculpts kommen.

Tante Edith sagt: Im just veröffentlichen Video sagt Carlos recht eindeutig, dass FRRM "at some point in the futur" mit schicken neuen Minis - wie dem im July kommenden Chasseur - zurückkehren wird ... hätte man im Text ja auch gleich so schreiben können, oder? Und es wird anderen Sektoren ähnlich ergehen - Minis werden ausgemistet, Regeln aufgefrischt und irgendwann gehts neu und verbessert von vorn los.

Gehe zu: