Juli Releases
#1



Hmm, irgendwie geht das Einbinden nicht, in der Vorschau wird das Video angezeigt. Sad Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=dJUoVslhvqY
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#2
Bei mir kommt kein Video, nur ne Fehlermeldung.
<t></t>
Zitieren
#3
war es das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=dJUoVslhvqY
Zitieren
#4
Heckler mit JAMMER! Genial.
Hoffentlich kann man die Cyberminen nutzen um sein Repeaternetz gegen feindliche Hacker zu verminen. Das wäre super, und der Heckler Killerhacker ein Muss in jeder Liste Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#5
Haben Sie jetzt den Chasseur deshalb noch einmal aufgelegt, weil es das Modell von den Franzosen ist, das am häufigsten gespielt wird? Neues Modell rausbringen und gleichzeitig den Sektor auf Eislegen?  

Vielleicht werden die Franzosen auch einfach eine neue NA-Armee. Oder vielleicht weiß CB gerade selber nicht, was aus denen werden soll und die Figur ist ein Test, wie viel Interesse noch an denen besteht. Als Ariadna-Spieler finde diese Unklarheit jetzt nicht so toll...

Wird der neue Chasseur dann auch August eingestellt? Ist das jetzt ne limitierte Figur? Was soll der Unsinn?!
<t></t>
Zitieren
#6
Der Chasseur wird wohl in irgendeinem Söldner-Sektor kommen, vermute ich. Bostria meinte ja, die Einzelbox ist Absicht für zukünftige Pläne.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#7
Magister: Sind okay, hauen mich aber nicht vom Hocker, am meisten stört mich die Oldschool Panzerfaust.
Haq Sup: Scheint mir ein gelungenes Update.
Chasseur: Beim Chasseur wäre mir eine Neuaflage der ADHL-Dame lieber ;-) Schon witzig, die Mini-Reihe einzustellen und den hier neu aufzulegen.
Tunguska: Jepp da bin ich heiss drauf. Das Heckler Profil birgt in sich Synergien, das gefällt mir!
CSU: Gefällt mir gut, auch wenn die Pistole seltsam aussieht - woran erinnert mich diese Pose nur ... ?
Morat: Yup schön bullig, das passt! Der riesen Muni-Kanister könnte ja auf Full-Auto hindeuten ;-)
Zitieren
#8
Schicke Sachen sind dabei. Besonders angetan haben es mit die Ritter und Tunguska.

Einbinden der Videos sollte auch wieder gehen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#9
Die erste Minute xD
<t></t>
Zitieren
#10
cool...die CSU erinnert mich an Bayonetta...
Zitieren


Gehe zu: