Cyberpunk 2077
#1
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Ja, heute morgen mehrfach angesehen, nachdem ich monatlich seit der Ankündigung vor Jahren nach News dazu suchte.

Sehr, sehr geil... die kleinen Details sind der Hammer.

Ein wenig schade, dass Shadowrun nicht so opulent umgesetzt wird - die PC-Spiele sind gut, jedoch grafisch schlecht -, aber scheinbar war nach Witcher der Wunsch nach echtem Cyperpunk ohne Fantasy-Elemente größer beim Entwickler. Wink

Freue mich schon sehr darauf.

Übrigens auch interessant: https://www.youtube.com/watch?v=kHwsDN57Ts0

Da sieht man eine Idee von modernen Power-Suits und z. B. Realisierung von Super-Jump. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#3
Ich würde auch gerne Shadowrun als großes Open World Game wie Witcher umgesetzt sehen, aber wenigstens gibts es Shadowrun Returns/Hong Kong und Dragonfall. Besser als nix. Mir wäre auch ein(oder mehrere) Shadowrun Film(e) sehr genehm.
<t></t>
  Zitieren
#4
Gibt ja Bright. Das ist schon fast ein Shadowrun Film...
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
  Zitieren
#5
Das Problem ist, dass es eben Fans gibt, die mit der Magie in einem Cyberpunk nichts anfangen können. Deswegen ist Cyberpunk wohl ohne und auch Infinity.

Wobei man ja an der Umfrage und dem Erfolg von Bright gesehen hat, dass der Markt da ist und gewaltig wäre. Vor allem für ein MMORPG.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren


Gehe zu: