Kurage Crisis
#11
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#12
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#13
Hmm... was ist denn nun der Plot außer wir kämpfen um Ressourcen? Keine Verschwörung, keine richtige Invasion?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#14
Erstmal Eskalation eines Konflikts. Ich tippe drauf, das da relativ zeitig was kommt.
--end of line
  Zitieren
#15
Eben. Im Zuge des Uprisings hat man auf Novyy Cimera quasi doch noch Rohstoffe gefunden, jetzt kommen alle an und wollen ein Stück vom Kuchen. Natürlich war Johnny schon vorher da und die YJ Base. Ariadna hat seinen Flugplatz ausgebaut und Pan O musste ja auch ein Plätzchen für den Eisernen Vorhang finden (den sie für die anderen ein bisschen angelüftet haben). All die anderen tummeln sich da halt auch rum und die CA soll ja angeblich auch schon in, an oder um Dawn herum ihr Unwesen treiben. So ist das halt, wenn man alle unter einen Hut bekommen muss. Langt doch als Plot. Achja, ich hab das PDF zu den Franzosen zwar noch nicht gelesen, aber die haben sich wohl für den Airport verausgabt oder so.
  Zitieren
#16
Nun ja, den Dauerkonflikt um Informationen und Ressourcen hat man bei Infinity immer. Für eine Jahreskampagne und vielleicht Folge von Wotan wäre mehr durchaus wünschenswert.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#17
Ich hätte mir auch Svarlaheima gewünscht ;-)
  Zitieren
#18
Hey, wie und wo kann man die Batreps usw. hochladen und wo muss ich mich da registrieren?
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#19
Ab Montag wird vermutlich die Warconsole online gehen, da steht dann alles.
--end of line
  Zitieren
#20
https://kuragecrisis.warconsole.com
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren


Gehe zu: