[22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg
Sommergras
ist alles, was blieb
vom Traum des Kriegers
>>Matsuo Bashô, 1644-1694

Die Ereignisse des Japanischen Aufstands werfen einen Schatten auf die Menschliche Sphäre.
Wem gehört eure Loyalität?

[Bild: frankonia_uprising_a5_flyer_we.jpg]

Neuer Termin, neues Glück.

Für alle, denen Hannover zu weit ist, zwei Tage zu lang, oder die sich einfach nur gepflegt auf die Fresse geben wollen Wink

Anmeldung wie gewohnt über T3
Oder direkt per ITS

Das Turnier findet ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen statt.
--end of line
Also Leute wir nähern uns dem Turnier, ein paar Plätze sind noch frei Smile
--end of line
Ich bin dabei, bin aber grad im Urlaub. Geld gibt's erst nächste Woche.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Geld ist raus, ich freu mich Smile

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Sehr cool. Wir sind aktuell bei 10 angemeldeten Personen Smile
ich denke, dass noch mindestens einer kommt. Notfalls muss ich springen.

Ich bräuchte allerdings noch ein paar Tische, Freunde Wink
--end of line
Wir bringen einen Tisch aus Esslingen mit. Ich muss mal schauen ob wir einen zweiten bekommen können.
So, schön war es! Es war mein erstes Turnier und es hat viel Spaß gemacht. Vorallem auch wegen der netten Gegenspieler, auch wenn ich mir in zwei von drei Spielen eine blutige Nase geholt habe. Wink

Insofern vielen Dank Durian Khaar fürs organisieren und deine ganze Mühe! Und auch vielen Dank an alle Teilnehmer für die fairen, spaßigen Spiele und die gute Atmosphäre! Big Grin

Bis die Tage!
Kann ich zustimmen, hat Spaß gemacht. Danke an alle und ich freue mich über Fotos!

Thumbs Up 
Schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an, war die lange Anfahrt mehr als wert.

Vielen Dank für den schönen Sonntag an alle.

Gehe zu: