8.12.2018 - Aachen - Team-Story-Turnier auf der W3
#11
Dann StarCo. Tongue

Wir weichen zu sehr vom ITS ab, als dass wir es da eintragen könnten. Vom Matchmaking abgesehen ist das gravierendste wohl, dass du Objective Points für das Team sammelst und somit ein 10:9 besser ist, als ein 5:0. Große Siege gibt es nicht.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#12
Yeah, sehr cool!

Keine ELO macht eh mehr Laune Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
  Zitieren
#13
Ich hab mich mal angemeldet und dem Quirk auch direkt das Geld gegeben.

Ich habe folgende Fraktionen:
- NeoTerra
- Nomaden (Bakunin/Tunguska)
Da ich gerade wieder anfangem werde ich mich wohgl erst im November zwischen den dreien entscheiden.
  Zitieren
#14
Nimm NeoTerra!!
Nomaden in allen Varianten sind so Mainstream...und Neoterra sieht man nun wirklich nicht so oft Smile
  Zitieren
#15
Lustig... Überlege gerade, Neoterra anzufangen... NCA ftw
  Zitieren
#16
Noch sind Plätze frei, aber wer weiß, wie lange noch?


Als Ansporn für die Unentschlossenen gibt es hier einen kleinen Einblick, was euch erwartet:

- Die nach Fraktion passenden Viererteams bleiben natürlich erhalten. In jeder Runde spielen zwei aus jedem Team Mission A und zwei spielen Mission B.
- Wir haben das Punktesystem vereinfacht, damit wirklich JEDER den Durchblick behält. Ganz easy: Alle Teammitglieder, egal ob sie Mission A oder B spielen, sammeln insgesamt ihre Objective Points.
- Plot-Achievements (die richtige Konsole gehackt, etc...) können zusätzliche Objective-Points einbringen.
- Es wird dieses mal Möglichkeiten geben, mit einem anderen Team zu kooperieren. Nur Zwischenzeitlich? Oder dauerhaft? Und könnt ihr einander trauen?
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: