8.12.2018 - Aachen - Team-Story-Turnier auf der W3
#21
Die 16 angemeldeten sollten eine Mail bekommen haben. Ist doch noch der 5. Tag, oder? Auf jeden Fall ein Tag. Das erste Licht und sogar das letzte sind hier zwar auch schon weg, aber Gandalf tourt gerade vermutlich irgendwo im Pazifik oder so...


Kern der Mail:

Eure Teams werden nach FRAKTIONEN zusammengebaut. Damit die Story, die ihr miterleben und mitgestalten werdet, einen Sinn ergebeen kann, stellt jedes Team eine mehr oder weniger homogene Gruppe mit gemeinsamen Zielen dar.

Deshalb hier die Aufforderung:
Bitte teilt mir verbindlich mit, mit welcher Fraktion ihr zum W3-Turnier kommen wollt.
Mehrere Fraktionen zu nennen ist natürlich super gerne gesehen, weil das die Chance auf passende Teams sehr erhöht. Ihr könnt auch gerne abstufen, was ihr am liebsten, zweitliebsten etc. spielen würdet.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#22
Kein Combined Army spieler aus der region noch lust noch ist was frei und das Team EI ist noch etwas mau XD
  Zitieren
#23
Und hier ist der dritte und letzte Teaser!

Auch Zuschauer sind willkommen! :-)

Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#24
Ich frage mich, ob das wirklich ein Star Gate in der Mitte ist ;-)
<t></t>
  Zitieren
#25
Vielleicht sind da ein paar weitere Ostereier versteckt, vielleicht hat es mit den genannten Koordinaten zu tun... ;-)



[Bild: giphy.gif]
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: