Juli Neuheiten
#1


[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Der Raicho sieht doch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Wenn er Full Auto bekommt, ist das auf jeden Fall Wysiwig :-D

Chasseur ist okay. Heckler steht schon auf der Liste und das Support Pack - naja, prickelt mich jetzt nicht so an, da ginge mehr. Auch die Ritter hauen mich jetzt nicht so um ;-) - solide. Der Repack ist schrecklich. Alt und neu mischen finde ich unpassend.
Zitieren
#3
Die Magister in ihren Ballettröckchen überzeugen mich jetzt nicht, auf die neuen Modelle zu wechseln. Dann sehen meine Magisterlein neben ihren großen resculpteten Brüdern eben ab jetzt schmal aus. Haben ja auch nur Arm 3 statt 4.

Der Raicho ist eigentlich schöner geworden, finde ich. Aber es braucht schon das Logo auf der einen Schulter und das Ungeziefer auf der anderen, um ihn als Morat auszuweisen. Ohne hätte ich das echt nicht erkannt. Nur der Schild hat eine große Ähnlichkeit mit dem Schild der Yaogats.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren


Gehe zu: