BTTonys Mal-Ecke
(07-18-2019, 18.07.2019)BTTony schrieb:
Ben Kenobi schrieb:Ich sehe atm leider keine Bilder.
Im ganzen Beitrag?
Bei mir werden die alle unproblematisch angezeigt. Sad
Muss ein Problem beim Bilder Hoster gewesen sein, jetzt sind sie wieder da.
Jetzt habe ich die Crew fertig und passend dazu auch die Präsentationsplatte. Gestern konnte ich auf dem Dice Defender Spieltag auch schon zwei erste Spiele machen. Danke an Florian und Antonius für die die total freundschaftlichen Feuergefechte!

In den nächsten Tagen muss ich mal den richtigen Fotoapparat auspacken.

[Bild: IMG-9071.jpg]
sag mal, wie viele kleine Helferlein hast Du zum Bemalen angeheuert???
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Pavcc schrieb:sag mal, wie viele kleine Helferlein hast Du zum Bemalen angeheuert???
Hahaha Big Grin
Ja, das ging ziemlich zügig. Ich habe am 27.6. gestartet. Mein Ziel war es die Mannschaft gestern spielbereit zu haben. Am Samstag morgen habe ich letzte Pinselstriche an das Präsentationsteil gelegt. Ich hatte mit meiner Frau geklärt, dass ich in den drei Wochen etwas übertreiben durfte. Und dann ging das recht flott. Besonders stolz bin ich darauf, dass die Armee auf selbst gedruckten Bases steht. Smile
ich finde es toll. Sowas will ich auch machen.

Ich habe folgenden Plan: kommende Woche habe ich frei. Da will ich meine CA weitermalen.

gegen Herbst will ich dann Shasvastii neu beginnen und mir eine kleine feine Truppe zusammenstellen, die auch ein solches Panorama-Display bekommen soll. Wo hattest Du die Base her? Thingiverse?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Pavcc schrieb:Wo hattest Du die Base her? Thingiverse?
Selbst designt. Ich habe die Bases mit den Spalten designt und mit Agrellan Earth von GW die Struktur drauf gemacht.

Wenn du magst, kann ich dir den ganzen Kram hochladen. Aber das Display ist 18x18 cm.

[Bild: 680-C0-E73-6965-426-C-8-B80-0-E45-F2-D57088.jpg]
sehr nett von Dir, ich kann das nicht drucken, maximal 11 x 11. Da muss ich mir wohl was anderes suchen...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Ich habe jetzt mit meinem Avatar begonnen. Schon vorher habe ich geschaut, wie das mit dem Tactical Rock/Roboter unter dem einen Fuß des TAGs ist. Mein Plan war dann, den Klotz grob wegzuschneiden und das bei der Erstellung der Base zu berücksichtigen. Die Base habe ich selbst gedruckt. Also Klotz zurecht gesägt und geschnitzt und dann auf mein Tablet gelegt und grob in die Base als Loch geplant. Dann habe ich die Base gedruckt und alles passte halbwegs. Den Restklotz habe ich in der Base mit Spaltmasse unterfüttert. Das Ergebnis ist gut.

[Bild: IMG-9087.jpg]

[Bild: IMG-9088.jpg]

[Bild: IMG-9098.jpg]
Mein Avatar ist fertig! War ne Menge Arbeit. Habe mich an einigen Leuchteffekten versucht und auch an der Rüstung einige Stunden in Schattierungen versenkt. Hat sich aber gelohnt. Smile Was meint ihr?

[Bild: Avatar1.jpg]
Der gefällt mir echt gut, dazu noch die passende Base, echt Toll :-)

Gehe zu: