BTTonys Mal-Ecke
#81
Verflixt, schon wieder schwach geworden :-) , aber die Warzone Figuren sind gerade Reduziert, fliegen wohl bald aus dem Sortiment.

[Bild: 389imfe1.jpg]
  Zitieren
#82
Und meine Haqqis haben Verstärkung bekommen. Der Tarik hat echt Spaß gemacht. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe diesmal nicht alle Kanten akzentuiert, weil die hellen Flächen durch das Wash ziemlich gut zu sehen sind.
Allerdings fordert die Jahreszeit bei den Fotos ihren Tribut. Da Freizeit ja doch meistens morgens oder abends ist, lässt das Licht und die Bildqualität nach. Aber da es ja mehr "Arbeitsnachweise" sind, habe ich keine Lust, mir eine Fotobox zu basteln. Das ist dann doch zu aufwendig. Daher Sorry! für die Bildqualität.

[Bild: IMG_4211.jpg]
  Zitieren
#83
Mein Lu Duan Remote ist fertig. War irgendwie eine Menge Arbeit. Man vertut sich doch, was Oberfläche Zeit kostet. Auch wenn es nicht unbedingt die vielen kleinen Details sind.

Jetzt muss ich noch erst den passenden Hacker bemalen, dann kommt die andere Yaoxie Drone dran. Ich hoffe, da halten die filigranen Flügel Big Grin

[Bild: IMG_4293.jpg]
  Zitieren
#84
Die sehen sehr gut aus :-)
  Zitieren
#85
Und weiter geht's.
Für die nächsten Wochen habe ich mir noch einiges vorgenommen. Will auch meine Haqqis noch ausbauen, aber jetzt muss ich erstmal fremdmalen. Zombicide ist wieder angesagt. Big Grin

[Bild: IMG_4373.jpg]
  Zitieren
#86
Deine Miniaturen werden immer schöner, man sieht da wirklich ne Steigerung. Hast du die Base bei der Haq-Lady selbst gebaut?
  Zitieren
#87
(10-09-2018, 09.10.2018)BlueVelvet schrieb: Deine Miniaturen werden immer schöner, man sieht da wirklich ne Steigerung. Hast du die Base bei der Haq-Lady selbst gebaut?

Danke! Da freu ich mich. Ich habe auch das Gefühl, dass ich voran komme. Wobei trotzdem immer mal wieder Minis dazwischen sind, bei denen nicht so richtig der Funke überspringt.

Das letzte ist ne Yu Jing. Zhanying Hacker. Die Bases sind bei mir immer die Warehouse Bases. Ich mag die sehr gerne. Schöne Details ohne zu überladen zu wirken. Wobei die Base von der Zhanying jetzt auf den Bildern etwas unsauber aussieht.

Einzig beim Szalamandra habe ich jetzt eine andere Base - Terminus. Und die Base ist okay, aber irgendwie überlege ich trotzdem den noch zu tauschen. Aber dabei versaue ich mir sicher den TAG.
  Zitieren


Gehe zu: