BTTonys Mal-Ecke
Kann ich absolut nachvollziehen Smile. Ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag, wobei ich nicht weiß ob das das tatsächlich zutrifft - es ist bei Fotos etwas schwer zu beurteilen. Du kannst darüber nachdenken mit einem annährend reinen Weiß noch einen Kantenakzent auf die dunklen Rüstungen zu setzen, wo direktes Licht drauf fällt. Ich würde aber eher was wärmeres wie Ivory empfehlen, das es nicht ganz so schreiend ist. Da musst du aufpassen das es nur wenige Stellen sind und auch da nur möglichst dünne Linien. Ich hab mal versucht das in einer Skizze zu verdeutlichen, ganz so stark dürften sie nicht sein:

[Bild: IMG-8872.jpg]
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
Danke! Kann man gut erkennen, was du meinst. Teilweise mache ich das schon. Ich nehme dafür rein weiße Layer Farbe. Dann knallt das nicht so.
  Zitieren
Die Würmchen und der AI Beacon sind aber mal richtig schick geworden. Schöne Farbwahl, der Fleischton bei den Slaves Drones ist ja schon ein bisschen eklig ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
Hab meine Bit bemalt. Ich bin dem Farbschema treu geblieben. Die menschlichen Züge und das farbliche Highlight sind durch Haut und Haarfarbe zur Geltung gekommen. Bei der Base habe ich mal was ausprobiert. Sie steht über einer richtigen Spalte. Ich finde, dass passt ganz gut zur Pose.

Bei den Farbverläufen der Base will ich nochmal ran. Wobei das in Echt besser rüberkommt.

[Bild: IMG-8898.jpg]

[Bild: IMG-8901.jpg]
  Zitieren
Ich finde es ein sehr starkes Schema

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: