BTTonys Mal-Ecke
Thumbs Up 
Nicenstein
  Zitieren
wieder einmal hervorragende Arbeit! Die würde ich alle gerne mal live sehen.
Ich hoffe, dass ich nun gegen herbst etwas mehr Zeit finde zum Malen
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Meine neuesten Ergebnisse.

[Bild: F506-F89-D-B3-C1-45-F6-A3-EF-ED5-A94-E6-F44-A.jpg]

[Bild: 389166-FE-5530-47-E5-9-BAC-506597-AA8-F2-E.jpg]
  Zitieren
Perfekt im Link...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Zwar ein interessantes Farbschema aber das Gelb der Waffen will mir persönlich so gar nichtgefallen. Das Grün umsomehr ;-)

Der blasse Hautton, gibt dem guten De Fersen mal so einen ganz anderen look. Ein bisschen evil, gothic like.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
Archon schrieb:Zwar ein interessantes Farbschema aber das Gelb der Waffen will mir persönlich so gar nichtgefallen. Das Grün umsomehr ;-)
Autsch! Da hast du einen wunden Punkt getroffen. Sad
Der Gedanke bei dem gelb in den Waffen ist, dass diese dadurch mal etwas mehr nach SciFi aussehen sollen. Bei der Joan ist es baulich eben die Vorderschiene geworden. Ist mir auch minimal zu viel. Beim Gabriel bin ich auch nicht 100% zufrieden.

Aber irgendwann kannste nicht mehr übermalen und insgesamt bin ich zufrieden. Die nächsten Modelle werden etwas reduzierter an den Waffen.

Archon schrieb:Der blasse Hautton, gibt dem guten De Fersen mal so einen ganz anderen look. Ein bisschen evil, gothic like.
Danke! Das ist genau die Richtung in die ich mit ihm wollte. Ich versuche insgesamt den PanO Ritter-Orden mehr etwas dunkles, mysthisches und deutlich mehr SciFi zu geben. Das sind elitäre Kämpfer, die einen Fusi gerade mal als Kanonenfutter dulden. Das soll sich auch optisch wiederspiegeln. Als nächstes kommen die Knight Hospitaller um den Deathball zu komplettieren.

PS: Gabriel werde ich als Proxy für den Santiago Killer Hacker nehmen. Killer Hacker = Inquisitor. Irgendwie passt das.
  Zitieren


Gehe zu: