BTTonys Mal-Ecke
Geile arbeit Smile
  Zitieren
Aloha... sehen sehr genial aus, besonders der Umhang der Ritter sieht sehr lebendig aus...

Und den Nomaden habe ich auch noch rumliegen, mal schauen wann ich mich dazu aufraffen kann....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
Wir haben hier so viele Talente beim malen. Da schäme ich mich fast . Habe lange nicht gemalt, einfach keine Zeit

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Finde sowohl die Ritter als auch die Einheit der Nomads sehr gelungen!

Welche Bases sind das denn, auf denen die PanO-Einheiten stehen?
  Zitieren
Pavcc schrieb:Wir haben hier so viele Talente beim malen. Da schäme ich mich fast . Habe lange nicht gemalt, einfach keine Zeit
Ich kann dich beruhigen, das geht mir ganz ähnlich. Aber so langsam bin ich auch wieder motiviert. Dann hoffe ich noch, dass im Herbst die ersten Events wieder starten und dann wird wieder angegriffen - und gemalt. Smile

Mako schrieb:Welche Bases sind das denn, auf denen die PanO-Einheiten stehen?
Die habe ich gezeichnet und mit dem 3D-Drucker gedruckt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Matze, der mir kurzfristig ausgeholfen hat, als mein Drucker streikte und der Support wegen des chinesischen Neujahrsfest nicht helfen konnte! Danke Matze! Smile
  Zitieren
Gestern habe ich die ersten Tsyklon Sputnik fertig gestellt. Ich habe Orange und grau mit Contrast Farben gemacht, bei Orange noch einige Highlights und Kanten gesetzt. Dadurch konnte ich die Malzeit bei auf etwa 2,5-3 Stunden drücken. Angesichts der Größe der Drohne ist das recht flott für mich. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Vorgehensweise.

[Bild: IMG-1188.jpg]
  Zitieren
also wenn du wirklich nur 3 h in eine Drohen investiert hast, kann ich nur sagen: "fett respect"
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Und die zweite Drohne ist auch fertig.

PS: Die BAses habe ich wieder selbst designt und gedruckt (sieht man auch etwas an den Oberflächen). Mir gefallen sie aber sehr gut.

[Bild: IMG-1190.jpg]
  Zitieren
Abgefahrenen shit, sehr geil Smile
  Zitieren
Tolle Arbeit beim Bemalen, 1a Gelände und auch noch ein As im 3d-Druck. Mich frisst der Neid!

Wenn jetzt noch weitere YouTube Videos kämen müsste dich Corvus Belli anstellen!!

Edit: Rechtschreibung verbessert!

Gesendet von meinem ASUS_I01WD mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu: