Kurage Crisis
#11
(07-08-2018, 08.07.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Wie dem auch sei. Unter den Nomads ist das Motto dieses Jahr einfach nur Spaß haben, egal wie das Resultat am Ende aussieht. Smile

So haben wir bei Haqq schon immer gespielt Wink

Aber hey, unsere Fraktionen haben doch die Locations gehalten. Sieht doch gut aus !
--end of line
Zitieren
#12
Bei Wotan war die "Wut" über die vielen Fake-Berichte halt groß und zeitgleich natürlich die IC-Angriffe gegen Nomads als Verräter etc. Hat sich ja bekanntermaßen arg hochgeschaukelt.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#13
Stimmt schon, da gabs ein paar Spezialisten. Die gibts auch immernoch.
Fake Berichte werden wohl nie ganz abgestellt werden können, aber ich bin guter Dinge.

Bei Haqqislam haben wir eine Gemeinschaft, die sich seit der ersten Kampagne regelmäßig austauscht. Wir nehmen jede Kampagne ein paar neue auf die sich hervortun. Dadurch entsteht eine sehr freundschaftliche Gruppe.
--end of line
Zitieren
#14
@maximilian13 - also mir gefällts! Du solltest aber den Text nochmal korrektur-lesen - davon ab ein solider Bericht

@Durian: Hast du diese Haqqi-News-Videos gemacht? Finde ich grossartig!

@Harlequin: Die Nomaden sind ja seit Wotan Leid gewohnt ;-) Die Haqqis waren glaube ich auch bei den Flame Wars mit den Nomaden verbündet, Ariadna sind da eher trügerisch ... scheint aber, aber wie die Daten da sagen, eine häufig gespielte Fraktion zu sein, die auch was drauf hat.
Zitieren
#15
Danke für die Berichte. Phase 1 ist beendet und bisher hält sich Ariadna gut.

https://kuragecrisis.warconsole.com/294501

@Archon
Schade das es kein Sieg für Nomads war aber so schlecht sieht es für euch ja nicht aus. In der J5 Station seit ihr gut dabei. Nur Aleph könnte euch das zurzeit streitig machen.

Find es cool das wir bis jetzt Lafayette dominieren und PanO sind wir ein Dorn im Auge. Schönschön. Big Grin
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Zitieren
#16
"Get of my Dawn" - sehr schön :-D

Auf Flamia hatten die Nomaden ja Yu Jing am Wickel (und etwas support von Haq),
in Wotan haben die Ariadnianer sich ja zur grossen Securtity aufgeschwungen und ziemlich rau
bei den Nomaden "reingeschaut" und jetzt geht Aleph auf uns los (was ja fluffwise i.O. ist) - aber
wir bleiben standhaft ;-)
Zitieren
#17
Und weiter gehts - der Netzknoten wird angegriffen:

Close Encounter
Zitieren


Gehe zu: