Kurage Crisis
#21
(07-23-2018, 23.07.2018)Isabel McG schrieb: Wenigstens hast du mit einen Sieg abgeschlossen. Und gegen Ale-ph. Das freut uns AriadnaSpieler gerade besonderst. Hab vorhin Phase2 pdf gelesen und der neue Operative Sektor macht ernst mit der Invasion. Die K.I. ist nicht besser als die E.I.  Tongue Wink

War doch klar... wenn man Bücher wie Der Wüstenplanet kennt und dort Omnius oder die Matrix-Filme, weiß, was uns Menschen blüht, wenn wir ALEPH die Kontrolle überlassen.

Wir Nomaden sind halt die Last Line of Defence gegen Feinde aus dem Inneren und aus dem Weltall!
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#22
Die entwickelte Intelligenz ist nicht der Feind.
Sie will den Menschen bei ihrer Fortentwicklung helfen, den richtigen Weg weisen...
Auch die Tohaa werden das irgendwann verstehen und zu ihren einsichtigeren Brüdern und Schwestern zurückkehren...
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
  Zitieren
#23
(07-23-2018, 23.07.2018)demosthenes schrieb: Die entwickelte Intelligenz ist nicht der Feind.
Sie will den Menschen bei ihrer Fortentwicklung helfen, den richtigen Weg weisen...
Auch die Tohaa werden das irgendwann verstehen und zu ihren einsichtigeren Brüdern und Schwestern zurückkehren...

Neee, lasst mal. Auf Dawn haben wir genug Dokumentationen von der Erde gesehen, das wir darauf auch nicht hereinfallen. Wenn ihr uns nicht glaubt dann fragt mal die Antipoden, was wir Menschen von Aliens halten.  Rolleyes
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#24
"Thou shalt not make a machine in the likeness of a human mind."
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#25
Die Kampagne ist zu Ende ... okay noch nicht so richtig, aber so gut wie. Mal gucken, was der AI Historican da noch so rumwurschtelt, aber
wenn es pur noch Punkten geht, dürfte Ariadna den Sieg in der Tasche haben (es sei denn sie haben X-Fake-Accounts). Interssanter Weise,
sind sie aber auch die einzigen, die am Ende mit einem verlorenen Posten da stehen - seltsam, aber Tohaa ;-)

Nomaden laufen punkte-technisch bisher eher unter "ferner liefen". Was mich wunderte ist der hohe Anteil an NA-2 - damit hat wohl doch keiner so recht gerechnet.
Tohaa und CA hatten es zwar einfach, aber beide dürften eher weniger weit verbreitet sein.
Pan O & YJ haben beide gezeigt, dass sie nach wie vor Hyper (letztere mit einem lumpigen Sektor) sind.
Aleph hat seine Base in Phase zwei dann ja doch noch verteidigt.
Haq war auch eher unspektakulär (wie die ganze Kampagne, ehrlich gesagt), hat konsquent Verteidigt und den Nomaden netterweise unter die Arme gegriffen!
  Zitieren


Gehe zu: