Asiaten von der Küste
#11
Moin,

also für Blindside mal die verwendeten Farben:
Schwarz grundiert
Eine Schicht Game Color Negro Black mit etwas Games Workshop Regal Blue
Dann mit verschieden Grautönen Highlights, alles Game Color: Stonewall Grey, Ghost Grey und Cold Grey, eventuell auch mal etwas gemischt.

Zum Thema Yan Huo, der springt dann einfach kurz hoch oder macht den Rücken krumm  Wink

Das Pink sind seine Haare, das ist Violett mit etwas Pink als Highlight, vielleicht mach ich da noch ein Wash drauf, mal schauen.

Mit den Haqqislam habe ich quasi keine Erfahrung, bis auf eine aus der Dire Foes 6 habe ich die alle an meinen Kumpel abgetreten, da wir uns die Startbox und die Erweiterung geteilt haben.

Für kniffelige Stellen nehme ich immer einen Beschleuniger für den Sekundenkleber, eine Seite etwas Kleber, die andere leicht benetzt mit Beschleuniger.
Den gibt es von Army Painter in so einer Zerstäuberflasche, aber falls man den versprüht ist der Verbrauch viel zu hoch.
Damit ist die Arbeit bei zickigen Minis echt eine Erleichterung.
Zitieren
#12
Hier noch ein Größenvergleich zwischen TAG und Pilot:
[Bild: 20180713_102434_zpseemjigkk.jpg]
Und noch ein kleines Gruppenbild von fast allen Figuren der Yu Jing:
[Bild: 20180713_102615_zpstimsj60q.jpg]
Zitieren
#13
Super, danke dir, die farben habe ich alle im bestand, evtl experimentier ich was, ich hab meine ersten tunguska minis noch mit gw farben gemalt und muss/will dringend wechseln, habe aber noch kein substitut für mechanicus standard grey gefunden... der ton ist einfach zu...perfekt(?)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#14
Super Bilder von deinem Tag! Sieht toll aus!
Zitieren


Gehe zu: