OPERATION COLDFRONT
Keine Ahnung ob Hamburg nicht schon wieder zu groß ist. Die Wege können ziemlich lang sein und es gibt diverse Gruppen die sich untereinander nicht kennen. Ein Teil organisiert sich per Whatsapp. Gibt da eine Gruppe für Hamburg. Ich z.B organsiere meine Spiele aber meist mit denselben drei Leuten ohne das groß über Facebook oder die Hamburger WA Gruppe zu kommunizieren. So sehen natürlich andere nicht wann, wo und mit wem ich spiele.

Das im Laden kaufen sollte jeder so machen der eine Zentrale stelle vor Ort haben möchte für nen Hobbygespräch. Aber das sieht leider nicht jeder so. Habe das zu Zeiten des.alten TTS so gemacht. Jetzt da der durch Fantasywelt betrieben wird und die Preise die gleichen wie im Netz sind gibt es außer Faulheit eigentlich keinen Grund nicht im Laden zu kaufen um das Konzept zu stützen
<t></t>
Also mir gefallen die neuen Line Kazaks für sich betrachtet eigentlich ganz gut...aber: Die alten Line Kazaks wirken auf mich irgendwie authentischer, auch wenn ihre Posen teilweise etwas setsam aussehen. Deshalb habe ich für mich beschlossen, die alten fünf Line Kazaks zu verwenden...bissl Retro in der Armee schadet ja nicht  Wink
Heute (31.07.2018) endet bei "Laughing Jack" die Pre-Order-Phase für das Operation Coldfront - GenCon Special...wer also noch zuschlagen will, sollte sich beeilen  Cool
Im Armybuilder sind nun der Ratnik und die Streloks eingepflegt...und damit auch das Waffenprofil des Trench-Hammers.
Der Hammer nutzt DA-Munition.

[Bild: 33440818sn.jpg]

Den Russen-Sektor gibt es natürlich noch nicht im Armybuilder zu sehen...
Demnach verliert der Hammer auch im CC nach jedem Einsatz eine Ladung?
<t></t>
Da die Ladung in beiden Profilen zu sehen ist, würde ich das bejahen. Aber scheint ok, 3 Befehle im Nahkampf muss man mit so einer HI erst mal hinbekommen  Big Grin
<t></t>
Verstehe den Sinn der Waffe bei dem Profil nicht so recht. Entweder ich wähle Burst 1 Dmg 13 DA auf die 14 oder Burst 2 Dmg 15 AP auf die 19... was wähle ich da wohl. Höchstens reaktiv eine Option.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Bedenke das dank des Hammers Ariadna nun eine zustätzliche von den bisher wenigen DA CCW Optionen bekommt welche für manche Missionen notwendig sind.
Übrigens ist diese Waffe ebenso auf dem Antipoden zu finden und hier mit sicherheit auch gegen Fleisch gefährlicher. :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Blöd nur das der Hammer, anders als die DA CCW, nicht Anti-Material ist, hoffentlich ist das ein Fehler/wird noch nachgereicht weil die Profile ja erstmal nur abbilden was in den Boxen drin ist.

Ansonsten glaube ich ja fast das es beim Ratnik nur dabei ist weil rule of cool / bloat, während der Antipode damit echt was anfangen kann.
Neues Asura Profil

[Bild: upload_2018-8-1_17-14-55-png.7027]
<t></t>

Gehe zu: