OPERATION COLDFRONT
Ich erkenne den Sinn des Hammers am Ratnik auch nicht so ganz Huh ...am Antipoden schon eher...wenn ich es richtig sehe, ist er damit der erste Antipode mit einer "Fernkampfwaffe"...das könnte sich mal als nützlich erweisen Wink
(08-02-2018, 02.08.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Verstehe den Sinn der Waffe bei dem Profil nicht so recht. Entweder ich wähle Burst 1 Dmg 13 DA auf die 14 oder Burst 2 Dmg 15 AP auf die 19... was wähle ich da wohl. Höchstens reaktiv eine Option.

Du meinst Hammer vs H-Shotgun? Also ich würde auf die Entfernung die Shotgun wählen ;-), zumal von der 14 oder 19 ja ggf. moch Deckung etc. von abgeht.
Vielleicht wird der Hammer ja EXP wenn die vollen Regeln rauskommen. Die Heavy Pistol scheint mir auch etwas sinnfrei bei der Austattung (Edith: Ah - die hat Shock, naja dann ist sie situativ). Da nehm ich doch die HSG und im NK hab ich den Hammer ... naja nach dem dritten Schlag ist er ja alle ;-)

(08-02-2018, 02.08.2018)Lotus schrieb: Demnach verliert der Hammer auch im CC nach jedem Einsatz eine Ladung?

Eigentlich - müsste er ja drei Hämmer mitschleppen - oder immer einen Short-Order fürs Aufheben ausgeben ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
Schon ein bissl entäuschend. 3mal benutzen und fertig?! Selbst im CC und dann nur DA... kein Shock. Sad

@Ursun
Mit der Antipode kann man den vielleicht gebrauchen. Mal schauen. Beim Ratnik wird der weniger zum Einsatz kommen aber zur seiner Verteidigung; was der Hammer drauf hat ist bei ihm eher egal. Smile

P.S.
Heisst das jetzt ich kann denn 3 mal werfen und drei mal zuschlagen?
Ich würde sagen, insgesamt drei "Ladungen" da es ja ein und dieselbe Waffe ist, mit unterschiedlichen Modi. DA ist aber, lt. landläufiger Meinung, besser als Shock. Denn bei zwei Rüstern ist der Feind nach einem verpatzten normal "unconcious". Wenn er den Shock-Schaden "saved" steht er ja noch (ja, ausser er hat XY usw.). Außerdem kannst du dann deine HP nehmen mit Burst 2 und DAM 14 - ist eh besser ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
Hammer und Viral Bogen sind im Wiki, er hat da dann auch sein Anti-Material bekommen:

http://infinitythewiki.com/en/Trench-hammer

http://infinitythewiki.com/en/Tactical_Bow

(08-02-2018, 02.08.2018)Mario K. schrieb: P.S.
Heisst das jetzt ich kann denn 3 mal werfen und drei mal zuschlagen?

The bearer of this weapon has only three uses available, no matter which Mode is used.
Dank dir @Ursun.

Ich musste den Shock von nicht vorhandenen Shock erstmal verdauen. Wink
Bei der K--9 ist er für das, was dieses Team erfüllen soll, immer noch wunderbar. Zum zertrümmern bestimmter Gegner die ich vorher vom Tisch haben möchte.

Beim Ratnik wollte ich ja eigendlich den Shock. Was; wie geschrieben; bei ihm egal ist. Aber erstmal meine Lernspiele damit machen. Vielleicht unterschätze ich das auch. Smile
Sollte "OP Coldfront" nun nicht bald erscheinen? Weiß irgendwer etwas genaueres zum Auslieferungstermin  Tongue ?
(09-04-2018, 04.09.2018)Lurchie schrieb: Sollte "OP Coldfront" nun nicht bald erscheinen? Weiß irgendwer etwas genaueres zum Auslieferungstermin  Tongue ?

Wurde heute von Burst an die Händler ausgeliefert. Sollte die Tage in den Läden ankommen. Offizieller Verkaufsstart ist der 10.09.
Ultima Ratio PanOceaniam
Danke Tongue Tongue!

Gilt das auch für das GenCon Special der "OP:Coldfront"?
Da werde ich hellhörig. Das Nachnamegeld liegt bereit und meine Bemalutensilien hab ich auch aufgefrischt. Bei Laughing Jack steht auch; Anfang bis Mitte September.

Gehe zu: