OPERATION COLDFRONT
Die erste Battlebox mit Sektoren (OK, genauer: mit einem Sektor) war Red Veil. Der Haq-Teil ist der Starter für die Ramah Task Force. Und dann gibt es da ja auch die Starterbox mit 6 Onyx-Modellen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ich könnte mir vorstellen, dass der im Teaser genannte "Ratnik" ein russischer Charakter-Blackjack ist...also´n Red- oder Russjack Shy
Aleph und Russen. Klingt als wärs gemacht um desillusioniertes altes Pack wie mich zu triggern....

...abwarten. Wenns OSS ist könnte das was sein.
<t></t>
Ich versuche meine Vorfreude klein zu halten, sonst wäre die Entäuschung echt groß. Könnte es echt sein, das wir Ariadna Spieler endlich unseren Kazak-Sektor kriegen? Das wäre sooo klasse.

Ein Kazaken Black Jack? ...Red Jack ...Ratnik?  ...och; das wäre irgendwie entäuschend. Wie lange hoffen viele schon auf den eigenen TAK. Schon mit den Black Jack kann ich nix anfangen. Da würde ich einen Mormaer oder Veteran Kazak vorziehen. Ok, ausser du spielst USAriadna-Sektor. Bei einem Ratnik der wie ein Black Jack sein könnte nehmen ich lieber andere Einheiten. Ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen. Sieht ja so aus als hätte der Raketen. Stutzig machen mich die Fässer daneben. Sieht so eher nach einem S2 Model aus.

Wenn es wirklich ne Aleph vs Ariadna Sektorbox ist; ist die sowas von gekauft. Aleph sollte mal meine Zweitarmee werden und habe da schon zwei Modelle. Und die Chance steigt das ich vor Ort einen meine Freunde zum spielen bringe.

Ach Mist. Jetzt freu ich mich doch darauf. Wird Zeit zum sparen. Big Grin

Ein Bild gehört noch hier rein. 
[Bild: 36836035_1889785961043666_47836995144667...e=5BA25698]

Welche Einheiten vermutet ihr könnten das sein?  An anderer Stelle wird schon wild spekulieert. Freuen würde mich ein neuer Tankhunter mit  Klebewerfer. Das alte Model ist wirklich zu alt und viel zu groß.
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
…natürlich wünscht sich jeder Ariadna-Spieler einen TAG, mich eingeschlossen Cool

Andererseits ist Ariadna eine echt coole Truppe, die den Gegner oft zu überraschen weiß und sich als zäher erweist, als es auf den ersten Blick scheint...für den Spieler bietet Ariadna dadurch eine Vielzahl von taktischen Möglichkeiten…das ist der Spirit von Ariadna.

Wenn ich etwas davon für einen TAG opfern müsste, wollte ich keinen…der Preis wäre mir zu hoch!

Ich denke, so leid es mir auch tut, ein richtig fetter TAG passt nicht so recht in die Welt von Ariadna…ein aufgemotzter Blackjack scheint mir das Maximum zu sein…aber ich lass mich gerne eines besseren durch CB belehren Big Grin
Ratniks sind ein reales Future Soldier Programm Russlands. Soweit ich das verstanden habe, geht es hier hauptsächlich um Vernetzung und spezielle Optiken als Hilfe auf dem Schlachtfeld. Ist bereits aktiv im Einsatz.

So ein wenig wie Ghost Recon Advanced Warfighter, wenn das jemand kennt.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
...Zufall oder Inspiration für CB?
Hört sich jedenfals nach (zu-)viel Hightech für Ariadna an...das würde eher zu anderen Fraktionen passen...aber man weiß ja nie...bin mal gespannt, was dahinter steckt  Huh
Hmm, so arg Hightech ist es im Grunde nicht und während der Krimkrise gesichtet worden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ratnik-Programm Im Englischen ist auch schön erklärt, dass die neue Körperpanzerung 90% des Körpers eines Soldaten schützt.

Hatte es glaube ich schon einmal im Forum erwähnt, rein von der Logik her wundert es mich, warum nicht alle Spezialeinheiten und Soldaten fast 200 Jahre in der Zukunft mit Spezialoptiken rumlaufen. Aber hier spielen ja auch Mechaniken und Spielbalance eine Rolle. Insofern wäre es nicht allzu abwegig, wenn Ariadna zumindest eine (!) MSV Einheit erhalten würde.
(07-13-2018, 13.07.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Insofern wäre es nicht allzu abwegig, wenn Ariadna zumindest eine (!) MSV Einheit erhalten würde.

Briscards, Marauders, Maverics und Uxia sagen "Hallo" Tongue

Davon ab, das ganze "Ariadna ist Low tech, Tags passen nicht zu Ariadna" gerede;
Ja sie sind low tech, aber immer noch 200 Jahre in der zukunft, und gerade die Russen ... sorry... Kazaks sind im Fluff verankert als "haben mehr tech" als die anderen Franktionen auf Dawn. Da die Ammies und Franzosen mit MSV1 rumrennen, sollte ne reguläre MSV1 bis 2 schon drin sein.
Der Tag selber ist ebenfalls im Hintergrund verankert, die Frage ist also nur wann CB den umsetzt und weniger ob.

So oder so freu ich mich darauf das die Kazaken endlich nen update bekommen, hab ich damals doch mit denen Infinity angefangen, und sie schon immer als pseudo-sektor gespielt. Jetzt noch ne Buffalo-Armor als Raketenplattform obendrauf ist halt schon schick Big Grin

Also This

[Bild: 37022194_2256018147747566_41669044923583...e=5BD15678]

Auf ALEPH seite nen Sniper, nen AD´ler und nur 3 weitere humanoide Silhouetten (wo sind die restlichen 2 und warum sieht davon nix nach Dakini aus?)

Bei den Russen nen Sniper, nen Rocket-Pod, powerHammer/Sickle Blackjack und 6 weitere humanoide Silhouetten (macht 8 insgesammt? Da gehört wohl wer zu ALEPH)

Ind er mitte, lustig bunt unterlegt dürfte das nächste Zivilisten-Missionsziel-Modell sein
Ich meinte ja auch MSV2. Smile Das 1er ist lediglich ganz nett...

Gehe zu: