OPERATION COLDFRONT
Also doch Aleph und die Russen - ein guter Grund, letztere auch noch zu meiner Sammlung hinzuzufügen Cool Von diesem grossen Ding halte ich aber
erstmal weniger, aber ich lass mich überraschen.

lt. dem Silhouetten Bild von Aleph sinds schon mal zwei Dakinis und zwei Mädels und ein Typ, dürften also Neuauflagen von Deva, Naga und Co werden. Wenns ein Starter sein soll, fehlt Nr. 6 und ggf. die lim.Ed. Mini.

Bei den Kazaks kann ich es kaum sagen, da fehlen mir typische Silhouetten.

Das untere Bild sieht etwas unfair aus ... fünf gegen 8 oder gar 9 

(07-13-2018, 13.07.2018)Lurchie schrieb: ...Zufall oder Inspiration für CB?
Hört sich jedenfals nach (zu-)viel Hightech für Ariadna an...das würde eher zu anderen Fraktionen passen...aber man weiß ja nie...bin mal gespannt, was dahinter steckt  Huh

Infinity spielt ja schon 200 Jahre "in der Zukunft", Raumschiffe hatten sie auch, also sooo low tech sollten sie eigentlich gar nicht sein Wink
[Bild: archonMC.jpg]
Silhouettentechnisch sieht das eher nach 2 Devabots aus. Auch OSS. Wobei das leider noch kein Ausreichendes Argument gegen Stahlpenis ist zumal die derzeit die besseren Devabots stellen.

Edit: Es hieß ja mal das man die Dakinis überarbeitet. Vllt ist das der Grund weshalb das Modelverhältniss so unausgeglichen wirkt und man will die neuen Dakinis erst später spoilern. KA.
<t></t>
Devabots würden aber wenig Sinn machen, es sei denn sie schmeissen ihr Konzept total über den Haufen ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
Et voilá

<t></t>
Yay, back to the roots baby!

Sobald das verfügbar ist wird erstmal jedes andere projekt auf Eis gelegt, die Kazaken sind einfach zu schick (nicht das die ALPEH nicht hübsch sind, aber naja, Roboter halt pfft).

Beim Ratnik würd ich aber schaun ob ich da nicht nen Kitbash mit den Blackjack mache, die haben den hübscheren Körper mMn.
ALEPH wirkt so richtig böse... Das gefällt mir als Nomaden. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Haben muss! Big Grin

Kann man abschätzen, wie lange es dauern wird, bis der Pack erhältlich sein wird? Ist es normalerweise nicht so, dass es einen Monat dauert bis neue vorangekündigte Miniaturen im Laden stehen?
Es ist das GenCon Paket, also denke ich so Ende August wird es regulär im Handel sein
--end of line
Wie eigentlich immer gibt es eine Preorder Phase geben. Die beginnt wohl morgen und geht dann Erfahrungsgemäß bis Mitte August.

Auslieferung dann Ende September.
Ultima Ratio PanOceaniam
Na?! Sind meine Hoffnungen erfüllt? Ist das ge-preordert?

[Bild: FYq7M.gif%20]

Endlich kommt der Sektor, auf den ich seit den Anfängen warte. 

Zwar kein TAK, aber ein MiniTAK. Optisch ne Bombe. Hoffe der kann auch was reissen. So wie der aussieht hat er 2 Raketensysteme auf den Schultern. Oben Raketen; darunter vielleicht Abwehr-Geschosse. 
Hätte dann zwar keine TAK-Panzerwerte; aber das wäre eine wunderbare Ergänzung. Big Grin
Thors Hammer sieht nach Shock Waffe aus und die andere Waffe auch... oder Flamethrower?

Line Kazak
Sehen ok aus. Hab zwar die Vorgänger LK aber 6 Stück sollten reichen. Smile ...und von den Anfängen noch die LK mit Raketenwerfer. Wenns jetzt noch den Veteranen zum Link gibt bin ich sehr glücklich. Big Grin

Die eine sieht nach Standard Tankhunter-in aus. Wäre toll.
Besitze noch:
1x TH Klebewerfer (... alt ...zu alt) Sad
1x TH HMG (alt)
1x TH Autocannon 
1x TH HMG (neu)

Den alten Veteran habe ich auch schon. 
Zwei sind da schonmal cool. Freu mich drauf.

Den Rest kann ich noch nicht zu ordnen.

Aleph
Sehen alle super aus. Toller Start mit meiner Zweitarmee.
Wirken auch irgendwie finsterer.
Mit den alten Dakinis kam ich Optisch nicht klar und 
wollte die allein deswegen nie holen. 
Die Neuen sind der Hammer. Viel bulliger und bedrohlicher

Fazit
Meist Reskulpt. ...zum Glück. Big Grin
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]

Gehe zu: