OPERATION COLDFRONT
Für alle die kein Facebook haben den Hype dort mitkriegen. Soweit mir bekannt, ist die Vorbestellung über alle üblichen Händler möglich.

[Bild: 37209093_1899473863408209_11011938333218...e=5BC7E260]
Ist beim Großhändler noch nicht gelistet. Aber wenn die Preorderphase nur bis zum 6. geht bekommen wir die Box vielleicht ja doch zum Ende August.
Ultima Ratio PanOceaniam
Sagt mal...der RATNIK ist wahrscheinlich kein TAG, oder doch? Wenn nicht, was ist er sonst? Ein HI wie der Blackjack?
Preordern wird bei mir nix, habe diesen Monat viel investiert und muss auch im August viel investieren...

Bin gespannt auf die Sektoregeln.

Shukra...ich hoffe das das keine neue den Dakini als Kerneinheit ersetzende LI wird. Wobei das Mengenverhältnis jetzt nicht so wirkt als müsste ich mir Sorgen machen.
<t></t>
Mal eine kurze Zwischenfrage...lohnt sich die Bonusfigur Wardriver Mercenary Hacker für einen Ariadna-Spieler?

Es ist so, ich habe die Hackerregeln als Arianada-Spieler bisher immer ausgeklammert und mich eher darum bemüht die Grundregeln in den Griff zu bekommen...daher kann ich den Nutzen des Mercenary Hackers anhand seiner Werte nicht einschätzen...selbst wenn ich seine Werte einordnen könnte, so habe ich mit Hackern auf dem Schlachtfeld auch keinerlei praktische Erfahrung.

Bisher hatte ich bei meinen Spielen mit Ariadna noch nie das Gefühl, einen Hacker zu benötigen...
Du zahlst natürlich den Ariadna-Aufpreis. Der reguläre Hacker kostet einen ganzen SWC und hat weder Drohne noch Luftlander zu unterstützen. Der White Hacker könnte sich mal lohnen für Highly Classified oder für Missionen, wo Hacker mit +3 ihre Missionsziele erfüllen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
@Lurchie
Das mit dem hacken kann ich nachvollziehen. Fühlen mich dafür noch nicht bereit. Einfach noch zu wenig Spielerfahrung. Mit dem RETNIK könnte es gut sein, das zumindest der/die Def Hacker gebraucht wird. Ich will sie schon irgendwie. Ist wie mit dem Kondom: "Besser Eins haben und keins brauchen als Eins brauchen und keins haben." Big Grin
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Wenn du ihn nicht willst, ich kauf ihn dir sofort ab
--end of line
Hat schon jemand einen Händler wo man es vorbestellen kann bzw. weiß ab wann FW es hat?
Bin heiß :-)
[Bild: nhiuewtb.jpg]
@SoEinBasti

http://o-12.de/showthread.php?tid=1193&p...7#pid32267
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!

Gehe zu: