OPERATION COLDFRONT
(Gestern, 17.07.2018)HarlequinOfDeath schrieb: @SoEinBasti

http://o-12.de/showthread.php?tid=1193&p...7#pid32267

Super. Aber möchte die komplette Box bestellen. Gut, geht darüber sicherlich auch wäre aber nicht bevorzugt. Wird aber schon demnächst sicherlich auftauchen bei den gängigen Anbietern :-)
Hmm, du kannst bei Panoverlord auch die ganze Box bestellen. Eigentlich alles, was Infinity und Aristeia angeht. Ich bestelle meinen ganzen Infinity Kram dort und sein Service ist super, egal ob komplett oder als Split.

Erst gestern erhalten: Aristeia Soldiers of Fortune, Tunguska Box, neue Zoe und Parvatii.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Jetzt auch mit BoW Woche und erstem Video:

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Also zumindest wissen die wie man einen Heiss drauf macht.

Eines wollte ich nachhaken. Diese obergeile Advanche Box mit Albinowolf und Trenchhammer (die man werfen kann); kommt auch in den regulären Handel, oder? Manchmal bin ich schlecht im Übersetzen aber ich war so baff. Der Hauptgrund warum ich mit Ariadna angefangen habe waren die DogWarriors und Antipoden. Werwölfe im Scifi.  Cool
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Soweit ich weiß ist die Box nur ein Pre-Release von Modellen, die später normal in den Handel kommen.
<t></t>
(Vor 9 Stunden)CoveredInFish schrieb: Soweit ich weiß ist die Box nur ein Pre-Release von Modellen, die später normal in den Handel kommen.

Ok. Ich freu mich drauf.
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Also die Box Minis sind durch die Bank eigentlich sehr ansehlich. Nur mit dem Dicken werde ich nicht so recht warm, der ist mir mit seinem Riesen-Hammer doch etwas zu prollig. Der Zusatzpack ist auch ganz nett, wenn auch vom Kräfteverhältnis wohl nicht so super - ne Hackerin brauchst gegen die Russin und ihr Kuscheltier wohl weniger. Die Asura haut mich jetzt nicht um - mir scheint, sie ein Brust-Upgrade bekommen - da fand ich die originale doch attraktiver. Dart wiederrum reizt mich ja, leider gibts die nur in teuer :-(

Insgesamt aber stimmig Releases. Und yay - Vedic steht vor der Tür!
(Vor 4 Stunden)Archon schrieb: Also die Box Minis sind durch die Bank eigentlich sehr ansehlich. Nur mit dem Dicken werde ich nicht so recht warm, der ist mir mit seinem Riesen-Hammer doch etwas zu prollig. Der Zusatzpack ist auch ganz nett, wenn auch vom Kräfteverhältnis wohl nicht so super - ne Hackerin brauchst gegen die Russin und ihr Kuscheltier wohl weniger. Die Asura haut mich jetzt nicht um - mir scheint, sie ein Brust-Upgrade bekommen - da fand ich die originale doch attraktiver. Dart wiederrum reizt mich ja, leider gibts die nur in teuer :-(

Insgesamt aber stimmig Releases. Und yay - Vedic steht vor der Tür!

15€ für Dart. Geht schlimmerSmile
Ultima Ratio PanOceaniam
So, wie es aussieht, kann Aleph den Bonus Mercenary Hacker gar nicht einsetzten...steht nicht bei Aleph im Armybuilder, sondern nur bei Ariadna...aber wahrscheinlich hat Aleph viel bessere Hacker...

Und leider hat man beim Unboxing-Video nicht die Seite mit den Werten des neuen HI/TAG von Ariadna sehen können...das hätte mich am meisten interessiert... Cool
Jo. Der wardriver ist für aleph sicher nicht so interessant
<t></t>

Gehe zu: