OPERATION COLDFRONT
Wenigstens bekommt Ariadna jetzt auch mal einen günstigen Skirmisher.
Darf ich fragen warum jemand meinen Post gelöscht hat? Die Profiles gibt es ganz offiziell bei Beasts of War, präsentiert von dem CB Typen.

Wenn kann ich da anschreiben um Aufklärung in die Richtung zu erlangen?
Ultima Ratio PanOceaniam
Dein Post ist doch da? o.O
--end of line
Schön das alephtypisch alles im gehobenerem Kostenbereich liegt.
<t></t>
(07-19-2018, 19.07.2018)Durian Khaar schrieb: Dein Post ist doch da? o.O

Komisch. Vielleicht ein Tapatalk Fehler. War nen Moment verschwunden.
Ultima Ratio PanOceaniam
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ratnik...jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was der "Trench-Hammer" kann  Big Grin

(07-19-2018, 19.07.2018)Macbain schrieb: Wenigstens bekommt Ariadna jetzt auch mal einen günstigen Skirmisher.

Was meinst Du damit?
(07-19-2018, 19.07.2018)Macbain schrieb: Wenigstens bekommt Ariadna jetzt auch mal einen günstigen Skirmisher.

[Bild: giphy.gif]
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Um mal den besten Spieler, den ich kenne, zu den Streloks und dem neuen Antipoden zu zitieren: "That's the profile of my dreams, the only thing that's missing is a Boarding Shotgun. They can remove every problem in the game. Even if it's hidden."
Crit happens. Just play for the rule of cool.
(Gestern, 20.07.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Um mal den besten Spieler, den ich kenne, zu den Streloks und dem neuen Antipoden zu zitieren: "That's the profile of my dreams, the only thing that's missing is a Boarding Shotgun. They can remove every problem in the game. Even if it's hidden."
Ihm ging es bestimmt genauso wie mir
[Bild: YnHG3gu.gif]
Als hätte man in das Licht geschaut und den kazakischen Himmel der Erwartung erblickt. Ich freu mich so darauf. Altes Spielzeug noch mal neu bespielen. Fast ist mein Wunsch nach einem Atom betrieben Kazaken TAK vergessen. Aber nur fast. Wink
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]

Gehe zu: