Wöchentliche Runde in Oberhausen
#1
Hallo,

sucht ihr einen Ort, an dem ihr regelmäßig und bequem Infinity spielen könnt?

Wir sind eine Gruppe Infinity Spieler, die sich regelmäßig jede Woche abends zum Spielen treffen. Aktuell sind diese Treffen immer Dienstags ab ca. 17:00 - 21:00, grundsätzlich nach Verabredungen aber flexibel. Gespielt wird in unserem Vereinsraum inkl. 7 Platten in Oberhausen (Zentrum), wobei aktuell eine davon für Infinity genutzt wird (1x 40k Platte = 2x Infinity). Die Belegung weiterer Platten ist aber möglich.

Das Hauptspielsystem ist Warhammer 40k, prinzipiell kann aber alles gespielt werden. Momentan gibt es 3 reine Infinity-Spieler, wobei einige andere Mitglieder auch schon Infinity angespielt haben oder mit Infinity starten wollen.

Wir würden aber gerne noch mehr sehen. Neue Mitspieler sind also willkommen.

Für Leute ohne Erfahrung und/oder Puppen: Kein Problem, wir geben gerne Demospiele zu denen ihr keine eigenen Figuren besitzen müsst, oder bieten geführte Operation Icestorm Kampagnen an - gerne auch mit alternativen Fraktionen, falls doch schon erste Puppen vorhanden sind.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. Wir machen dann einfach mal ein Treffen aus.
<t>//spielervier</t>
Zitieren
#2
Hm das wäre quasi um die Ecke, aber wärend der Woche ist immer schlecht bei mir Sad
Aber trotzdem schön das der Ruhrpott inzwischen genug Infinity Spieler für mehrer Gruppen hat, von daher ein "Viel Erfolg" und auf die gute Nachbarschaft Big Grin
Zitieren
#3
Danke Big Grin

Aber vielleicht findet sich auch mal ein Wochenende. Bei mir war's genau andersherum, deswegen bin ich auch so lange nicht mehr in Mühlheim aufgetaucht.
<t></t>
Zitieren
#4
Das gleiche gilt auch bei mir. Werde sicherlich nochmal bei euch vorbei schauen, aber leider ist ein freies Wochenende mit junger Familie immer sehr schwer. Dabei fand ich die Meute bei euch eigentlich sehr entspannt. Aber wird bestimmt nochmal was Smile
<t>//spielervier</t>
Zitieren
#5
Tach

Wollte mal fragen ob Ihr imme noch Spielt und ob man mal vorbei kommen könnte , um einen Blutigenm anfänger das spiel mal richtig zu zeigen .

Wolle
Zitieren


Gehe zu: