Blindsides Reports, live Experiment – the second comming!
Bei Miniaturen eigentlich eine super Plattform. Gibt inzwischen einige Painting Channels und immer wieder auch Spiele, Keywords Tabletop und Miniatures, wenn es jemand interessiert.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
(07-19-2018, 19.07.2018)Blindside schrieb: Du solltest dich am 24.08.2018 abends bewaffnet mit einem Kaltgetränk und Snacks vor den Bildschirm klemmen!
Wir starten um ca 20 Uhr Live auf unserem Kanal, Blindsides Reports. 
<Link folgt>

Jetzt wird es aber langsam Zeit für den angekündigten link zum event - oder habe ich den irgendwo überlesen?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Wir haben noch Juli.
ach du herrja...das ist erst im AUGUST???
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
:-)
Als hätte er seine Black Hand Spione hier irgendwo sitzen... heute war der erste interne Technik Testlauf, ein voller Erfolg! Somit ist die größte Hürde genommen.

Jetzt gehts ans Feintuning und daran die weiteren "ideen" die wir für dieses Event im Kopf haben auch gescheit umzusetzen.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Ihr dürft gern ein Beta Spiel vorab posten. Tongue
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Würde denn eine Beta-Aufnahme von dummem Gequatsche helfen? Big Grin Ein ganzen Spiel wollen wir natürlich nicht vorwegnehmen.

Übrigens hätte ich keine Ahnung, was ich mit Bakunin anfangen sollte. Also wäre es doch verrückt, wenn alle für Bakunin voten würden, oder? Und überhaupt nicht witzig! Also ohne jemanden zu Bakunin beeinflussen zu wollen, verlinke ich hier mal den Link, wo man auf Bakunin klicken kann oder auf andere Auswahlen:
Blindsides Reports, live Experiment – the second comming!
Hoffentlich habe ich durch das häufige Erwähnen von Bakunin jetzt niemanden NLP-mäßig dazu gebracht, auf Bakunin zu klicken.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Wir(Ich) haben einvernehmlich nach langen und tiefsinnigen Gesprächen beschlossen die Votingdeadline auf Montag den 20.08 zu legen, also wer bisher noch nicht abgestimmt hat, oder aufgrund einer frischen IP erneut abstimmen möchte um sein Wunschergebnis zu pushen, nur zu!

CiF liegt aktuell mit Druze unfassbar weit Vorne, so das klar sein dürfte womit er antritt.
Quirks MO werden aber aktuell von Bakunin gejagt und liegen nur noch 6 Votes vorne, sollte Bakunin tatsächlich bei Ihm das rennen machen, wird er aus meinem Pool eine Liste für eine Fraktion bauen müssen, welche er selbst noch nie gespielt hat. ;-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Wow... Das wird knapp!!!!
Furries gegen Phallus!!! Big Grin Das wird lustig.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!

Gehe zu: