02.09.18 - B.Y.O.B. @ TopTables
#11
Danke schön Smile

Auch von mir ein Danke schön. Tolle Gelände spenden, toller Laden und wie gewohnt nette Spieler - so macht das Spaß.
<t></t>
  Zitieren
#12
Alles was er sagt,

Danke an alle Teilnehmer, danke an die wunderschönen Tischspender und ihre wunderschönen Platten und danke für 3 schöne Partien. 
(Danke an meine jinxed Dices von der Interplanetario welche mir mehr crits bescherten als irgendwem anders...)

Ich bedanke mich auch noch mal im vorraus im Namen der Krebshilfe für die "freiwilligen" Spenden. ;-)
Der vorgezogene Boobtober war erneut ein Erfolg und wir steigern uns von Jahr zu Jahr.


Das nächste Funevent ist gestern bereits angekündigt worden, mehr Details erfahrt ihr demnächst auf den entsprechenden Kanälen.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: