Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
um mal den Retnik zu kommentieren: der Hammer ist eine Katastrophe...ich hoffe es bleibt die einzige Mini, die so eine Geschmacksverirrung herumträgt.
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Kannst ja ein GW Bitz nehmen und eine Cybot Axt oder Blutklaue anbauen. Oder einen Thunder Hammmer.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Hihi, dann bin ich wohl der Einzige, der ihn HAMMER! findet. Und das obwohl ich die optische Gigantomanie der Waffen bei GW noch nie mochte. Tja, wenn man Hightech nicht hacken kann, muss man es zertrümmern. Russische Erfindung.  Cool
Ich finde den Hammer super. Könnte damit zu tun haben, dass die Kategorie "Mech-Eumel mit dicker Hau-Waffe" noch nicht ausgelutscht ist nach dreieinhalb Partien Warmachine und nullkommagarkeiner Partie 40k. Ich finde den Hammer gut. Beim K9 könnte er gerne auch so groß sein! Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Das warten kann so lange sein; da habe ich schonmal aus dem GenCon Coldfront Bundle Listen für später ausgedruckt.
Und zwar rein die Einheiten die in der Box sind. Fast 200 Punkte kommen da zusammen.

[Bild: logo_301.png] Ariadna
──────────────────────────────────────────────────
[Bild: orden_regular.png]8  
[Bild: logo_1.png] LINE KAZAK Lieutenant Rifle / Pistol, Knife. (0 | 9)
[Bild: logo_1.png] LINE KAZAK Rifle / Pistol, Knife. (0 | 9)
[Bild: logo_1.png] LINE KAZAK Rifle / Pistol, Knife. (0 | 9)
[Bild: logo_5.png] TANKHUNTER (Chain of Command) AP Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (1 | 30)
[Bild: logo_8.png] VETERAN KAZAK Paramedic (MediKit) AP Rifle, Light Flamethrower / Heavy Pistol, Knife. (0 | 39)
[Bild: logo_12.png] SCOUT Boarding Shotgun, D-Charges, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 25)
[Bild: logo_62.png] RATNIK Heavy Rocket Launcher, Heavy Shotgun / Heavy Pistol, Trench-hammer, Knife. (2 | 44)
[Bild: logo_61.png] STRELOK K-9 Submachine Gun, Chain-colt, Antipersonnel Mines + 1 K-9 Antipode / Pistol, Knife. (1 | 24)
[Bild: sep.gif] [Bild: logo_61.png] K-9 ANTIPODE Trench-hammer, AP CC Weapon. (8)

4 SWC | 189 Points

Open in Infinity Army

[Bild: logo_701.png] ALEPH

[Bild: orden_regular.png]8  
[Bild: logo_60.png] YADU Lieutenant MULTI Rifle, E/Marat, Drop Bears (Throwing Weapon) / Heavy Pistol, Knife. (0 | 36)
[Bild: logo_1.png] DAKINI Tacbot Combi Rifle / Electric Pulse. (0 | 13)
[Bild: logo_3.png] DEVA Hacker (Hacking Device) Combi Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 | 31)
[Bild: logo_59.png] SHUKRA (Chain of Command) Boarding Shotgun, Nanopulser / Pistol, Knife. (0 | 25)
[Bild: logo_6.png] NAGA MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 34)
[Bild: logo_61.png] DART Submachine Gun, Viral Tactical Bow, E/M Grenade / Pistol, Shock CC Weapon, Knife. (0 | 34)

2 SWC | 199 Points

Open in Infinity Army
Du hast den Wardriver vergessen Wink
@Hopi

Nicht vergessen. Passt nur nicht mehr rein.

[Bild: logo_301.png] Ariadna

[Bild: orden_regular.png]2
[Bild: logo_39.png] WARDRIVER Hacker (Defensive Hacking Device) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 17)
[Bild: logo_39.png] WARDRIVER Hacker (Hacking Device) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (1 | 19)

1.5 SWC | 36 Points

Open in Infinity Army

Kazaken haben keinen Hacker sondern nur Hammer. Wink
[Bild: 38490877_1933963709959224_68084160878608...e=5C0E005F]
[Bild: 38504322_1933963729959222_51098280249083...e=5BC7ABD8]
[Bild: 38653481_1933963739959221_41799632631124...e=5C00558C]

Ist zwar noch nicht raus,ob die Gute auch für den Sektor wählbar ist. Aber ich hoffe sehr darauf. Am Wochenende habe ich Farcry 5 gespielt. Da kriegst du als Begleiter einen Grizzlybären namens Cheeseburger. Der folgt dir über all hin. Selbst wenn du mit Fahrzeug unterwegs bist. 

Der Schraubenschlüssel hat DA CCW... alles klar. Hier die erste Testreihe dieser neuen Waffe:  Wink

[Bild: giphy.webp]
Im Gen Con Seminar (im richtigen, nicht dem CB Video), sagt Carlos das sie auch für TAK arbeiten wird.
Ich hoffe ja immer noch das er sie einfach mit den Dynamos verwechselt hat, aber vom Design her spricht halt vieles für Ariadna und TAk im speziellen.
So so - hier ist der Schraubenschlüssel eine DA CCW und bei der Swiss ist das Excalibur Schwert ne APCCW - schon klar CB. Schön dass sie einen Chopper hat, der hätte auch den beiden Filmstars gut gestanden.

Merc Antipode: Hier hast du ein halbes Schaf, nun kill mir diese Unidrons da vorne ... :-D
[Bild: archonMC.jpg]

Gehe zu: